Haifisch!

Unser erstes Piratenlarp, „Haifisch!“, ist leider auch schon wieder vorbei. Es fand in Deutschland am Bodensee vom 14.-16.Juni 2013 statt und das Wetter hat glücklicherweise super mitgespielt.
Das ist In-Time passiert:

Drei Crews, eine Jamaikanische, eine Asiatische und eine Britische trafen sich zum Piratentreffen in Totenkopf Bay. Es ging darum zu verteilen, wer welchen Teil der neuen Handelsroute „Westindien Korporation“ kontrollieren und ausrauben darf. Die Crews kämpfen und bekämpften sich in Piratenwettkämpfen, die der Hüter des Kodex leitete, und auch nebenbei gab es Diskussionen, Kämpfe und Duelle.

Schlussendlich wurden die Gebiete aufgeteilt, auch wenn einige Crews nicht mehr so stark waren, da sie einige Männer verloren hatten durch diverse Schwierigkeiten wie den wiedererweckten Captain der Briten, der am Anfang des Treffens noch gelebt hatte, oder Duelle und Streitigkeiten.
Man munkelt, einige hätten noch Artefakte wie eine nie leer werdende Weinflasche oder einen Schatz gefunden.

Fotos auf: www.axenas-fotowelt.ch -> Haifisch

Leave a Reply