das Horror-Haus

Helen und das heimgesuchte Horror-Haus

Das Larp fand am 30.Oktober 2010 statt.

Folgendes ist passiert:

Helen, eine angehende Hexe, hat Freunde und Bekannte um Hilfe gebeten, da eines ihrer Rituale schiefgegangen ist, und nun komische Gestalten in ihr Haus drangen.

Als man beim Haus ankam wurde Untote vorgefunden, sowie einen Gnom und ein Zauberer, die sich im Haus eingenistet hatten.

Mit Hilfe von Helen fand man heraus, dass es draussen im Garten ein Tor zur Anderswelt gab, das aufgegangen war. Man konnte es wieder schliessen, indem man 7 Kreaturen, die von der Anderswelt in die richtige Welt gedrungen waren, wieder zurückschickte.

Ein Gnom, der Zauberer, eine wilde Hexe, ein Succubus, eine Mumie, ein Wer-Schaf, Untote und Vampire wurden bekämpft und zurückgeschickt, jedoch starben auch einige der Helfer und wurden zu Geistern. Da gab Helen zu, ein Geisterwiedererweckungsritual gemacht zu haben, das dann schiefgegangen war. Um einen Succubus auf der Geister-Ebene zu besiegen, brachte sie sich um.

Mit Helens Anweisungen aus der Geisterwelt wurde dann das Tor zur Anderswelt geschlossen und sogar die Geister, inklusive Helen, konnten wiedererweckt werden.

Helen selber musste aber flüchten, da ein Agent des Amtes für magisches Verbrechen vor Ort war, der sie nun aufgrund ihres unerlaubten Rituales überführen wollte. Seither ist Helen auf der Flucht, die Helfer sind in ihr normales Leben zurückgekehrt und das Haus steht leer.

Leave a Reply