Cendara I

Cendara I – Licht und Dunkelheit

fand vom 27.-29.April 2012
in Rickenbach bei Schwyz statt

„Herzog Sigurd hatte zu einem Geheimtreffen geladen, um Vorgehensweisen gegen die Nordmänner zu besprechen, die in die Westmark einfallen.
Er konnte viele Verträge aushandeln, Ideen besprechen und Verbündete finden.
Das Treffen im Kloster Unar wurde überschattet von zwei Ereignissen: Den Nordmännern, die angriffen, da sie offenbar von dem Treffen erfahren hatten.
Ausserdem gab es eine Klosterfrau, Schwester Maersun, welche in Wirklichkeit eine alte Schwarzmagierin ist. Sie konnte ein Schriftstück über sich selber entwenden und somit herausfinden, dass eine Droge ihr wieder zu einem Teil ihrer Macht verhilft. Damit ist sie geflüchtet und wird nun überall gesucht, da sie sehr gefährlich ist.“

Fotos auf: www.axenas-fotowelt.ch -> Cendara I

3 Responses to “Cendara I”

  1. Lukas Sieber sagt:

    Hallo Zusammen
    So wollt mal anfragen, ob unsere Gruppe am Cendara mitmischen könnte? An den Kaiserrwahlen war schon ein Teil von uns. Zudem hat mir Mezci noch gesagt Ihr solltet noch eine Karte der Schattenlande haben um diese nachträglich noch einzufügen.
    Besten Dank für Eure rasche Antwort
    Lukas aka Comnhall, Orbis Corvorum

  2. Schwester Serafina sagt:

    Ein Kloster!
    Wenn das mal nicht ‚the place to be‘ für mich ist!

  3. Nagara sagt:

    Ich komme mit dem Auto und hätte noch Platz frei. Wer also im Raum Bezirk Uster, Stadt Zürich oder linkes Zürichseeufer wohnt, kann sich gerne bei mir melden (vampiresse77@gmx.ch).
    Liebe Grüsse Simone v/o Nagara/Serpentia

Leave a Reply