Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Katze
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2009 02:08

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Katze » Di Apr 21, 2009 17:24

Nicht zu vergessen das absolute hammer feature: gegner die aus Steinen auftauchen, und man ploetzlich unglaublich anfangen muss zu summen ;)

Benutzeravatar
Herrscher des Chaos
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 04, 2009 11:24

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Herrscher des Chaos » Di Apr 21, 2009 17:25

Und alle warten natürlich auch auf Doppelmond 0 - Wie alles begann... mit Baby Goswin usw.

@ aki: Muahaa!
Warte nur bis die vielen Expansions kommen ;)

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Aki » Di Apr 21, 2009 17:27

yeah mal gucken ob die Doppelmond Orga so klug ist und auf Suchtprinzip aufbaut:
All euer altes Zeug aus DMII bringt nix mehr! Kommt also zum DMIII und geht in unsere neuen 50-Mann-Raid Gebiete! Sammelt Ruf bei den neuen NSC-Fraktionen! :D

uuuund: DMI: Waldtroll Instanz, DMII: Waldtroll Instanz, --> Feature von DMII: Besucht auch im hohen Alter die alten Instanzen wie Waldtroll-Hütte und versucht sie in der neuen Schwierigkeitsstufe: Epische Hütte!

Nurionn
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 31, 2009 19:39

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Nurionn » Di Apr 21, 2009 21:07

Du meinst wohl eher den Waldteufel, was? Ich wäre aber dafür dass es in DM1 - extended eine heroische Version dieser Instanz gibt.

Für die ganz Verrückten (sprich einige Sinfathis) gäbe es dann den Erfolg "Spinner des Waldes": Erlange einen ehrfürchtigen Ruf beim Waldteufel, in dem du ihm 100 Hütten baust. ;)

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Axena » Di Apr 21, 2009 21:13

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr habt alle nen Komplett-Schaden! *G*

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Aki » Di Apr 21, 2009 21:33

nur 100? Ich meine man muiss schon beschäftigung für ein jahr schaffen!
Also 100 normale Hütten! 500 grosse Hütten mit Unterkellerung! 1000 sehr grosse Hütten mit Pool!
und yeah, für einen mickrigen titel :D

Nurionn
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 31, 2009 19:39

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Nurionn » Di Apr 21, 2009 22:07

Also wenn jemand das wirklich bis auf Ehrfürchtig bringt könnte man noch ein neues Pet dazugeben:

Bäumling
Wird beim Aufheben gebunden
"Einer der Schützlinge des Waldteufels!"

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Bragi » Di Apr 21, 2009 22:23

krank...

Ihr habt noch die Level-ups vergessen. Für einmal Hütten bauen gibts 10 EP, falls ihr auflevelt auf Level 2, gibts nur noch 8, dann 7 usw.
Ab Level 5 wirken Zauber dann stärker und können den Untoten die Gedärme rausfegen. Dafür werden extra Schweinsinnereien gekauft, die jeder NSC bei sich tragen muss. Ab Level 10 kommt dann der sog. "Schädelplatzer" - ein mächtiger Zauber, mit dem der geneigte SC dem Untoten/Banditen mittels Erzeugung einer kleinen Vakuum-Blase um des Feindes Kopf das Gehirn aus dem Schädel sprengt. Ich schlage Griessbrei (hab ich eh noch 3 Kilo vom DM3) mit Kunstblut als Darstellungsmittel vor.
Diverse Artefakte verstärken die Wirkung dann natürlich noch.

Aurohen
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 02, 2009 17:18
Wohnort: Balzers und Basel

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Aurohen » Di Apr 21, 2009 22:44

*lol* Euch hat wohl der Doppelmond das Hirn verdreht *G*

Freu mich auf alle Fälle jetzt auch auf das nächste Doppelmond und die diversen Extended Editions und Special Features inklusive Autoren- und SL-Kommentar, wahlweise NSC-Kommentar ^^ (und Easter Egg...^^)

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Beitrag von Bragi » Di Apr 21, 2009 22:47

Ah! Easter-egg, super Stichwort!

Mir fällt da spontan der allseits beliebte Darm-Kriechling ein, der unerwartet aus diversen Aborten hochschiesst und sich durch den Verdauungstrackt nach oben bohrt, bis er zur linken Brustwarze wieder austritt.
Oder eine kleine überraschende Plotwende, versteckt in einem Keks.
Oder ein lustiges Ogerspiel, wie beispielsweise Fresse in den Matsch klatschen lassen.
Oder ein wertvolles, uraltes Artefakt, welches einem ungeahnte Kräfte beim Furzen gibt!

Antworten