Doppelmond - Der Song zum LARP

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Antworten
Benutzeravatar
Herrscher des Chaos
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 04, 2009 11:24

Doppelmond - Der Song zum LARP

Beitrag von Herrscher des Chaos » Mo Apr 27, 2009 22:06

Das Doppelmond LARP hat einen "offiziellen" Song erhalten!

-----------------------

Die Metal-Band "Abinchova", bei der ich momentan leidenschaft herumschreie, hat eine Demo aufgenommen. Obwohl sie noch nicht fertig gemastert und usw. ist, haben wir uns die Freiheit genommen, einen Vorabsong in minderer Demoqualität online zu stellen: Doppelmond.

Hört doch mal rein und gebt eure Meinung dazu ab:

http://www.myspace.com/abinchova
http://www.mx3.ch/artist/abinchova

Die Demo "Hörensagen" wird bald mal in bester Qualität gratis zum Download bereit gestellt werden und kann auch bei uns in einer handgemachten Hülle bezogen werden.

Für LARP-Freunde: Es ist auch ein Lied über die Heimatlosen drauf, hehe ;)

Bild
Zuletzt geändert von Herrscher des Chaos am Mi Apr 29, 2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Doppelmond - Der Song zum LARP

Beitrag von Bragi » Mo Apr 27, 2009 22:15

geiloteilo 8-) :mrgreen:

Arianna Sylven
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 19, 2009 18:27

Re: Doppelmond - Der Song zum LARP

Beitrag von Arianna Sylven » Mo Apr 27, 2009 23:48

Klingt geil! Aber Growling/Grunts/Screams (wie man das auch immer nennt..) sollten noch etwas geübt werden. Die Vokals erinnern mich etwas an Equilibrium - nun musst du nur noch die Stimmqualität von Helge Stang erreichen ;)

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Doppelmond - Der Song zum LARP

Beitrag von Aki » Di Apr 28, 2009 12:06

Wunderbar, hört sich flott an.
Gibts da irgendwo noch den Text zum lesen dazu? :P

Benutzeravatar
Thogar Stjörmson
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 29, 2009 21:40
Wohnort: Emmenbrücke

Re: Doppelmond - Der Song zum LARP

Beitrag von Thogar Stjörmson » Mi Apr 29, 2009 21:49

JAA!! Luzerner Pagan Metal wie geil!

Antworten