Lost and Found

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Lost and Found

Beitrag von Axena » Mi Apr 22, 2009 17:35

Eigentlich ist diesmal wirklich nicht viel übriggeblieben. Ich habe folgende Dinge, die mir nicht gehören:

- 2 helle Stoffsäcke
- 1 Lederbuch. Es ist das, was wir in der Taverne gebraucht haben um das Bier aufzuschreiben. Ich weiss nicht mehr, wem es gehört!

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Lost and Found

Beitrag von Aki » Mi Apr 22, 2009 18:37

ehm die unzähligen Bierdosen und Bierfässer die bei der Abreise draussen rumlagen, die gehören alle mir!
Bitte einfach per Post nachschicken - B-Post sollte ausreichen, Adresse solltet ihr ebenfalls haben.

Danke!

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Lost and Found

Beitrag von Axena » Mi Apr 22, 2009 19:37

Oh, gut, jetzt weiss ich endlich wo ich die leeren Bierdosen hinschicken kann :)

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Lost and Found

Beitrag von Bragi » Do Apr 23, 2009 08:26

Ah, das Lederbuch ist meins! :D *freu* kannst es am Sa mitnehmen?

Argus / Kjeldor
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 22, 2009 22:19

Re: Lost and Found

Beitrag von Argus / Kjeldor » Do Apr 23, 2009 11:51

Und die Stoffsäcke die meinen... Mat komplett *freu*

Könntest Du sie mir ans Grenzland mitnehmen, liebe Axena?
Sic vis pacem - para bellum!

Yestare
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 20, 2009 15:55

Re: Lost and Found

Beitrag von Yestare » Fr Apr 24, 2009 21:01

Verdammt.. ich hab grad festgestellt, dass ich mein IT Nachthemd im NSC Haus hab liegen lassen. Es hätte irgendwo oben auf einem der Hochbetten liegen müssen. Oder auf dem Boden. Es ist naturweisse (*g*Ikea-)Baumwolle. Ich nehm nicht an dass es wer gefunden hat..?

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Lost and Found

Beitrag von Bragi » Sa Apr 25, 2009 07:33

Ich hab hier noch einen Zinn-Teller und einen Holznapf mit Löffel... Sinfathi?

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Lost and Found

Beitrag von Axena » Mo Apr 27, 2009 15:46

@Yestare: Also... Wie erkläre ich das jetzt? *G* Ich habe gestern gewaschen. Da hab ich mein Geist-Unterhemd aufgehängt. Und dann hab ich noch ein Geist-Unterhemd aufgehängt. Und dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur eins habe... Ich habe wohl dein Nachthemd mitgehen lassen, weil ich es mit meinem verwechselt habe. Es ist jetzt also gewaschen und hängt an der Leine zum Trocknen *G*

Yestare
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 20, 2009 15:55

Re: Lost and Found

Beitrag von Yestare » Mo Apr 27, 2009 17:20

Ah.. *g* naja, Hauptsache ich weiss wo es ist und bekomm es denn mal bei Gelegenheit wieder. Und wenns nun sauber ist umso besser ^^

Skeld
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 01, 2009 17:13

Re: Lost and Found

Beitrag von Skeld » Mo Apr 27, 2009 17:21

Hallo zusammen

Ich vermisse einen Zinnbecher, hat jemand zufällig einen zuviel mitgenommen?
Beschreibung: Er hat viele Dellen. ;)

Gruss Skeld

Antworten