Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Morwin
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 21, 2009 21:28

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Morwin » Di Apr 21, 2009 22:10

Da wir den Ogern diverse Sachen gezeigt haben, wollte ich mit einem *Oger! Glugg, Glugg* und dem aufhalten der Flasche klar machen, dass ich im zu trinken geben will. Ich hatte gehoft jetzt kommt mir jemand helfen bei so vielen Spielern und ich schwang meinen "kleinen" Hammer in Richtung des Ogerknies. Allerdings spürt der nicht viel und hackt mir anschliessend die Beine ab! Auuaa...

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Aki » Di Apr 21, 2009 22:36

nja wenn die Rüstung rostig wird, muss man doch nicht langsam werden? Nur wird die Rüstung nicht mehr viel bringen :D

Aber Rost ist cooler frost :D

Aurohen
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 02, 2009 17:18
Wohnort: Balzers und Basel

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Aurohen » Di Apr 21, 2009 22:42

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als Ecthelias mir (Professorin) als Untote ganz knapp am Allerwertesten vorbeigeschossen hat, "Huch!" :D (à la knapp daneben is auch vorbei ^^)

@Aki ja doch, da wird man doch unbeweglicher ;)

Cherin
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 01, 2009 14:34

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Cherin » Mi Apr 22, 2009 09:17

Als Cherin doch einmal etwas Zeit hatte und mit den Spielern unterwegs war, stapfte eine Horde Räuber durch die Büsche...
Cherin: Halt ich höre was! Was ist das?
Aus dem Gebüsch: OT!
Cherin zu den Spielern die schon die Büsche ins Visier nehmen: Ich habe nichts gehört! War vielleicht ein Tier!
Antwort aus dem Gebüsch: MIAU!

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Axena » Fr Apr 24, 2009 17:03

Also da ich immer noch auf Herrschers Epilog warte, und das Forum bald nicht mehr so rege besucht werden wird, erkläre ich hier mal die Sache mit der Halskette. Ich glaube das ist noch wichig, auch, da ihr so danach gesucht habt:

Die tote Körper der Magierin, tief vergraben in der Erde trug die Kette. Durch den Fund der Statue wurde eine negative Energie freigesetzt, die es der Magierin möglich machte, ihre "Macht", die sie in der Kette gespeichert hatte, freizusetzen. Das könnt ihr euch so ähnlich vorstellen als wäre die Seele der Magierin dort eingeschlossen gewesen.
Sie konnte also nun eine Astralprojektion produzieren, die sich als armen Geist ausgab.
Nach der Verwandlung auferstand ihr nun un-toter Körper und sie trug die Kette mit der darin gespeicherten Magie.
In der Endschlacht, als die Magierin getötet wurde, habt ihr zwar ihren Körper getötet, aber ihr habt die Kette nicht gefunden. Das heisst eine sehr mächtige Kette liegt jetzt noch dort rum, neben einem toten Körper einer nicht so netten Magierin ;)

So viel zu diesem Rätsel! Die Kette war also da, und sie wäre am Schluss auch erreichbar gewesen. Hättet ihr die Magierin ganz ausschalten wollen, hätte man die Kette ausschalten müssen...

Arianna Sylven
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 19, 2009 18:27

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Arianna Sylven » Fr Apr 24, 2009 17:30

Das heisst, wir haben genug Stoff und Grund für das Doppelmond 3 - und ich werde natürlich weiterhin nach dieser Kette suchen! :D

Argus / Kjeldor
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 22, 2009 22:19

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Argus / Kjeldor » Fr Apr 24, 2009 19:28

Yestare hat geschrieben:Hrhr.. wir hatten als Untote grad Kjeldor assimiliert und sind zurück in den Wald geflohen. Da der nicht sehr gross ist auch nicht besonders weit. Dummerweise wurden wir von Lord Victor und Gefolge verfolgt. Wir standen dann also rum und signalisierten dass wir nicht da sind. Sie gingen also drei Schritte an uns und Kjeldor vorbei und brüllten nach ihm: "Kjeeeeeeldoooor!" Dann fingen sie an sich lautstark in etwa folgendem Stil zu unterhalten "Ja, wir suchen diesen Kjeldor, den alten Sack. Der stinkt nachts immer so weil er keine Unterhosen an hat!" Kjeldors Gesicht währenddessen war auch sehr nett ^^
Jaja, die lieben Insider... :lol:
Axena hat geschrieben:Übrigens war euer Einkreise-Angriff Samstagnacht top. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ihr von der andern Seite her noch kommt, auch wenn ich gegrübelt habe, warum denn nur so wenige dastehen (und vor allem wo waren die Sinfathis? Ich wollte so gern einen Rostzauber ausprobieren *G*). Hat mich dann fast ein bisschen gereut, dass ich uns rauszaubern musste, denn ich musste ja wieder flüchten können. War also sehr schön und überraschend!
Ja, das war eben wieder mal die gute alte und bewährte Sinfath-Taktik :D
Sic vis pacem - para bellum!

Ecthelias
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 03, 2009 14:17

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Beitrag von Ecthelias » Fr Apr 24, 2009 22:33

Noch eine Szene: Freitag Abend, oben bei der Ausgrabungsstätte. Einige Typen tanzen ums Feuer. Lord Victor gibt der Befehl "Ecthelias, Talyron, ihr umgeht sie und greift sie von hinten an". Gut. Wir schlichen die Banditen also von hinten an und als sie die Ausgrabungssstädte verliessen um die Schlacht auf der Strasse aus zu tragen, mischten wir uns unter sie. Lange taten wir nichts, liefen einfach nur mit zur Strasse runter. Dann begannen wir ganz lautlos die Meute von hinten ab zu schlachten. Einem nach dem anderen wurde die Kehle aufgeschnitten. Irgend einmal fragte mich Nurion ganz verblüfft: "Seid ihr eigentlich tod" (Das hat er OT gefragt, weil er schon tod war). Ich: "Schnauze!" (Ich hatte Angst, dass wir auffliegen würden ;) ). Irgendeinmal hatten wir den Schildwall erreicht und ich streckte die zwei ganz rechten Schildträger von hinten nieder und versteckte mich hinter unserem Schildwall.

Das war eine so geile Aktion. Wirklich niemand hat uns bemerkt. Ich konnte es fast nicht glauben. Die einzige die uns bemerkte bekämpfte uns (und war recht schnell tot und still) , anstatt Alarm zu schlagen :D. Ich konnte etwa 3 Typen niederstrecken, Talyron etwa 4.

Tja, wie meinte doch Axena vor dem Spiel: Dich muss man im Auge behalten :D

Antworten