Fotos

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Nicolai
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 20, 2009 21:49

Re: Fotos

Beitrag von Nicolai » Do Apr 23, 2009 11:57

Das ist auch eines meiner Favoritenbilder !!! ^^

Selina
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 19, 2009 15:07
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Selina » Do Apr 23, 2009 12:29

Jaja, ich bin lieb und putzig. Aber wartet nur, bis ich rauskomme und meine grossen Brüder rufe! :D

Jaronas
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 19, 2009 15:52

Re: Fotos

Beitrag von Jaronas » Do Apr 23, 2009 18:32

Dann ist nicht mehr gut^^...aber eigentlich sind die ja ganz friedlich ..ausser man ärgert sie

Garfield
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Garfield » Do Apr 23, 2009 20:27

Ich hab nun eine coole Daten-Rettungssoftware ausprobiert, welche mir alle Videos seit dem letzten Mythodea wieder von der Speicherkarte holen konnte :shock:. Leider scheint das Besäufnis-Video wirklich defekt zu sein :(.


Das jööö-Foto hab ich ja mal gut erwischt :lol:. Gehört wohl mit zu den besten Larp-Fotos, die ich je gemacht hab :D.

Antworten