Fotos

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Garfield
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Garfield » Mo Apr 20, 2009 21:33

Calery hat geschrieben:@Garfield: ich möchte da bei den Bildern von dir etwas Richtigstellen:
Bei einem steht "Talyron, Felian, Mezcalito" aber da bin ich garnicht drauf. denn Talyron ist der Elb mit Blonden Haaren und Brauner Lederrüstung *motz*
(und Aldur ist am MTIII gestorben, das bezeichnete bild zeigt seinen Bruder Gawain von Unatal)

aber alles in allem tolle bilder, danke fürs knipsen :D
Ach so, danke, ich habs nicht so mit den Namen. *korrigieren geht*

Arianna Sylven
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 19, 2009 18:27

Re: Fotos

Beitrag von Arianna Sylven » Mo Apr 20, 2009 21:42

Bronwyn hat geschrieben:aki... stirb

aber danke für die fotos!
Da schliesse ich mich gleich (bei beidem) an.
:evil: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Arianna Sylven am Mo Apr 20, 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Jaronas
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 19, 2009 15:52

Re: Fotos

Beitrag von Jaronas » Mo Apr 20, 2009 21:43

Danke für die Fotos Aki

Kendra
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2009 18:35

Re: Fotos

Beitrag von Kendra » Mo Apr 20, 2009 21:44

Bragi hat geschrieben:Göttlich, die Fotos ^^

Meine Fresse, was sind diese Geheimagenten für Poser!! Wi-der-lich!
Ich bin zugegebenermassen selber erstaunt, wieviele Poser-Fotos die Polizei von sich hat.

Garfield; Der Stellvertreter heisst "Alfred". Der Holzfäller heisst "Heinz von Gewisshatersselberwiedervergessen" ;-)

Garfield
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Garfield » Mo Apr 20, 2009 21:48

Besser?^^

Und was die Poserfotos angeht: da gibts noch einige mehr, aber konnte ja nicht alle on stellen :P.

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Fotos

Beitrag von Aki » Mo Apr 20, 2009 21:50

Gibt bei FAcebook leider eine "60-Foto-Begrenzung", da musste ich die anderen dreissig Poser-Fotos löschen :P
Aber neben Kampf, Plot und Ambiente, gehört halt auch das posen dazu :D

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Fotos

Beitrag von Bragi » Mo Apr 20, 2009 21:51

aaah, die will ich sehen :mrgreen:

Calery
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 20, 2009 21:01

Re: Fotos

Beitrag von Calery » Mo Apr 20, 2009 22:47

Danke :D

wenn sich jetzt noch irgend ein elb meldet kannst du das ja nochmal korrigieren ^^

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Fotos

Beitrag von Axena » Di Apr 21, 2009 21:19

So, Dadlo und ich haben nun versucht eine Galerie auf der Page zu basteln. Hier sind also alle meine Fotos on, inklusive der gesamten Pfeil-Operation :)

http://www.doppelmond.ch/doppelmond-ii/galerie

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Fotos

Beitrag von Bragi » Mi Apr 22, 2009 08:15

jööööö *patpat* ^^

Bild

Antworten