Mittfahrgelegenheit

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Antworten
Wetterstein
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 05, 2009 01:00

Mittfahrgelegenheit

Beitrag von Wetterstein » Di Apr 14, 2009 14:53

Braucht wer Ne Mitfahrgelegenheit ab Frauenfeld so zwischen 17 und 18 uhr fahre ich ab richtung Kurast

Ach ja Bragi brauchste noch transport kapazität?

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Mittfahrgelegenheit

Beitrag von Bragi » Di Apr 14, 2009 15:45

Heja!
Danke für das Angebot, habe aber glücklicherweise ein Auto organisieren können :)

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Mittfahrgelegenheit

Beitrag von Axena » Di Apr 14, 2009 17:11

Wetterstein hat geschrieben: so zwischen 17 und 18 uhr fahre ich ab richtung Kurast
Hihi, Richtung Kurast. Gehst du dann schon IT? Und verwandelst dein Auto in eine Kutsche? *G*

Wetterstein
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 05, 2009 01:00

Re: Mittfahrgelegenheit

Beitrag von Wetterstein » Di Apr 14, 2009 18:00

jau das ist meine feuerwehrrote von 160 Pferden gezogene expres it Kutsche^^

Ecthelias
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 03, 2009 14:17

Re: Mittfahrgelegenheit

Beitrag von Ecthelias » Di Apr 14, 2009 18:05

Verdammt, wieso findet mein GPS Kurast nicht? Die heutige Technik... Ist doch wirklich nicht zum glauben, da will man nur schnell von Nanduhirion über die Grünhügel nach Kurast aber das dumme Gerät findet keine der bekannten Ortschaften. *grumpf* :D

Antworten