Infos

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Infos

Beitrag von Axena » Fr Apr 10, 2009 00:22

So, die Infos sind verschickt. Ich poste sie hier nochmals, falls sie irgendjemand nicht bekommen hat! Fragen dazu und zum Spiel allgemein könnt ihr hier stellen.
Liebe Spieler,

In einer Woche ist es schon soweit: Das Doppelmond II – das Geheimnis von Kurast steht vor der Tür. Wir freuen uns schon auf euch. Es liegt momentan noch ein bisschen Schnee, der hoffentlich aber noch schmilzt. Nehmt auf jeden Fall gute Schuhe mit, da es matschig sein könnte und auch warme Kleider.

Spielbeginn

Das Spiel beginnt um 20.00h. Ich möchte nochmals betonen, dass ihr dann unbedingt da sein solltet. Wer das nicht schafft, meldet euch bitte vorher bei mir. Ich habe bisher erst zwei Leute, die sich als später angemeldet haben, alle anderen erwarten wir pünktlich.

Anreise

Ihr könnt zum Abladen zum Haus fahren. Die Anfahrt findet ihr hier: http://www.josefsdoerfli.ch/modules/sta ... le=Anfahrt
Alle Infos zum Haus sind ebenfalls auf der Seite.
Danach müsst ihr aber wieder wegfahren und euer Auto an einem anderen Platz parkieren. Wir werden euch vor Ort sagen, wo es am besten ist. Danach werdet ihr von uns zum Haus zurückgeshuttelt.
Schaut bitte, dass ihr Fahrgemeinschaften bildet, denn so wird es einfacher.
Wer mit dem Zug kommt wird ebenfalls von uns zum Haus geshuttelt. Wir werden um 18.00h, 18.30h, 19.00h und falls nötig 19.30h zum Bahnhof fahren und euch mitnehmen. Falls irgendetwas ist, meldet euch bei XXX per Telefon.

Mitnehmen

Geschirr müsst ihr euer eigenes mitnehmen! Bitte nur ambientetaugliches Geschirr.
Ihr braucht ebenfalls einen Schlafsack und ambientetaugliche Schuhe, die ihr nur für das Haus benutzt, damit es nicht dreckig wird (denn es wird draussen ja matschig sein!).

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse,
Axena, Bragi, Herrscher, Nadain und Balin.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Infos

Beitrag von Axena » Fr Apr 10, 2009 15:36

Es ist die Frage aufgetaucht, ob man auch schon 1-2 Stunden vor 20.00h da sein darf. Die Antwort: Na klar! Wenn wir um 20.00h starten wollen, ist es nicht gerade ideal, wenn ihr erst um fünf vor ankommt. :)

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Infos

Beitrag von Aki » Fr Apr 10, 2009 18:10

Ich war ja am letzten Doppelmond gut 4-5 Stunden früher da, darf ich das dieses Jahr auch wieder machen?

bzw. ab wann darf man frühstens anreisen? ;)

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Infos

Beitrag von Bragi » Sa Apr 11, 2009 09:00

@Axena... NSC-Vorbereitung und so *hust hust*

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Infos

Beitrag von Axena » Mo Apr 13, 2009 12:15

4-5 Stunden ist definitiv nur für NSCs erlaubt! Frühste mögliche Anreise der Spieler ist 18.00h.

Spielende ist übrigens am Sonntagmorgen.

@Bragi: Das schaffen wir bis 18.00h :)

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Infos

Beitrag von Bragi » Mo Apr 13, 2009 13:40

Uaaah.. *händering, zitter*

Cherin
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 01, 2009 14:34

Re: Infos

Beitrag von Cherin » Mo Apr 13, 2009 16:01

Keine Panik, ich komme und helfe euch und auch Jeremy wird gerne im Weg rumstehen :twisted:

aponzeus
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 01, 2009 13:54

Re: Infos

Beitrag von aponzeus » Mo Apr 13, 2009 19:00

werde schon ab Donnerstag helfen und Freitag kann ich auch schon so um die 16:00 kommen.
hoffe das ist okay :D

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Infos

Beitrag von Axena » Di Apr 14, 2009 09:19

Noch eine Info: Es wird Bier geben, das wir zum Selbstkostenpreis verkaufen (Taverne). Wer gerne etwas Anderes Alkoholisches trinkt, muss dies selber mitbringen.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Infos

Beitrag von Axena » Mi Apr 15, 2009 10:44

Der Bahnhof, den ihr anfahren müsst, ist der Bahnhof Einsiedeln.
Dies scheint nicht ganz klar zu sein.

Antworten