Vorstellrunde

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Vorstellrunde

Beitrag von Axena » Sa Jan 31, 2009 21:43

Hallo zusammen,

Hier könnt ihr euch gegenseitig vorstellen. Ich selber bin schon ganz gespannt, wer alles dabeisein wird!

Was mich betrifft, ich bin die Bekloppte, die hier alle Diskussionen starten muss ;) Wer beim DM I dabei war kennt mich in der Rolle der Heilerin Celestine.

Gruss,
Axena

aponzeus
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 01, 2009 13:54

Re: Vorstellrunde

Beitrag von aponzeus » So Feb 01, 2009 14:04

dann mache ich mal weiter.


ich bin der Neuling, der alle Fragen stellt und trotzdem (nicht) nervt.
wer beim DM 1 dabei war, wird mich trotzdem nicht kennen.

ich bin 15, wohne in der Schweiz(hätte niemand vermutet, habe ich recht*hehe*)
gehe noch zur Schule, spiele gerne DSA und hoffentlich bald auch LARP.

Cherin
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 01, 2009 14:34

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Cherin » So Feb 01, 2009 14:48

Halli hallo, ich freue mich, dass ich wieder dabei sein kann und Jeremy auch ;) aber diesmal als NSC-Küche oder so...
Die meisten kennen mich als Cherin die Heilerin mit ihrem Elbenfindling Zemry oder Elody von der Wunderbaum Orga.
Ich freue mich auf das Spiel mit euch :D

Atnaja
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 01, 2009 15:23

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Atnaja » So Feb 01, 2009 17:33

Hallo zusammen

Ich bin ich 21 Jahre alt, komme aus Luzern und studiere momentan an der Hochschule für Wirtschaft.

Beim DM I habe ich das erste Mal als NSC (Kerzenzieherin) LARP-Luft geschnuppert und probiere mich diesesmal als SC. Ich werde als heilkundige Gelehrte Irina Krauberg auftauchen, gesandt von ihrer Akademie um bei den Ausgrabungen zu helfen.

Thyrion
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 01, 2009 17:25

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Thyrion » So Feb 01, 2009 17:35

Moinsens

Meine Wenigkeit, Hauptmann der Garde von Burg Ehrenfels und die Garde gleich mit dazu... :ugeek:

@Cherin: Yay, kommt Jeremy in den Topf oder was? :mrgreen:
Gezeichnet:

Thyrion Kuchensprenger

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Bragi » So Feb 01, 2009 21:30

Hallihallo

Ich werde euch auch dieses Jahr als SL nerven :) diesmal allerdings ohne Rolle...

Greetz
Claudio / Bragi

finvel
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 01, 2009 12:05

Re: Vorstellrunde

Beitrag von finvel » Mo Feb 02, 2009 12:46

Auch meinerseits ein Hallo!

Ich war beim ersten Doppelmond als NSC dabei (die kreischende Schankmaid) und werde jetzt zum ersten Mal als SC mein Glück versuchen. Freue mich schon ;)

Blackroses
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 02, 2009 15:31

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Blackroses » Mo Feb 02, 2009 15:45

auch von mir ein herzliches Hallo!

Ich hab noch nie in einem LARP mitgespielt, deshalb will ich mein Glück mal als NSC versuchen.
(wurde ja von einigen halbwegs gezwungen :roll: hehe)
über Talent oder nicht lässt sich dann im April streiten ;-)

freu mich scho :)

Aurohen
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 02, 2009 17:18
Wohnort: Balzers und Basel

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Aurohen » Mo Feb 02, 2009 17:29

Heyho!

Ich war am DM I bereits als NSC dabei, u.a. auch diejenige, die mit dem Waldteufel bis auf weiteres verkracht ist, gleichzeitig Wiedererweckerin des Fürsten --> Waldfee :mrgreen:

Am DM II werde ich ebenfalls wieder NSC sein und ich freue mich schon sehr darauf!

Ecthelias
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 03, 2009 14:17

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Ecthelias » Di Feb 03, 2009 14:21

Tach allerseits

War am DM I als Ecthelias, Waldläufer des Sinfath-Ordens unterwegs. Vielleicht haben mich einige noch in (guter oder schlechter ;) ) Erinnerung.

Werde am DM II wieder als Ecthelias auftauchen. Habe meine Ausrüstung mittlerweile so überarbeitet, dass mir nicht immer der Knauf des Schwertes in die Bogensehne gerät (Vielleicht erinnert sich der eine oder andere) ;). Also freies Schussfeld für den Waldläufer. Nehmt euch in Acht! :).

CU und LG Ecce

Antworten