Vorstellrunde

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Aki » Mo Mär 09, 2009 10:29

Hab das von Joe aka Wetterstein auch besser verstanden als das vom Nachthummel :roll:

Ich bin der Aki bzw. Akador Adamanos vom Sinfath-Orden. Jap der gerüstete Haufen der immer zu spät beim Geplänkel ankam.
Selbst war ich auch am DM 1 dabei.

Ich war der, der bei einem Kampf mal zurück zur Burg geschickt wurde, weil er angeblich eine Verletzung nicht ausgespielt hat. Um das aufzuklären: Ich bekam da einen Schild geradewegs ins Gesicht, drauffolgend taumelte ich rum und hab von der Person die mich weggeschickt hat, einen Hieb auf mein Knie. Diesen Schlag bemerkte ich unter den benommenen Umstand nicht.
Es liegt mir am Herzen dies hier explizit aufzuführen, um meinen Ruf rein zu waschen wenn sich gewisse Personen ein falsches Bild von mir gemalt haben. Ich spiele sehr wohl und gerne Verletzungen aus =)
Weiter war ich auch der Herold unseres Lords, man hat mich oft rumbrüllen gehört ;)


Selbst bin ich 19 Jahre alt, wohne bei Amriswil am Bodensee und schliesse bald meine Lehr ab.

Greets
Aki

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Bragi » Mo Mär 09, 2009 12:12

Also EIGENTLICH hätten wir diesen Vorfall längst vergessen und deinen Namen als unbeschmutzt gesehen, aber da du jetzt explizit darauf hinweist.. ^^

Heiei, erst 19 und schon ein Herold :D

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Aki » Mo Mär 09, 2009 13:47

Jaaaah mist nochmal :D
Jetzt wird jeder erst den bösen Teil über mich lesen und empört vorzeitig abbrechen und somit die Erklärung übersehen. Verdammt aber auch!

Jaaa 19, gott bin ich jung :(

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Bragi » Mo Mär 09, 2009 14:12

Jaaa, mit 19, da hab ich noch und die Frauen und überhaupt, aber heute... *ächzstöhn*

Neues Larp, neue Chance, gilt für die Spieler wie für die Orga :)

Greetz
Opa-Bragi *klapper*

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Aki » Mo Mär 09, 2009 14:14

Packen wirs erfolgreich an :)

Benutzeravatar
Dadlo
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 29, 2009 22:45
Wohnort: Bay/BaWü
Kontaktdaten:

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Dadlo » Mo Mär 09, 2009 15:28

Shit happens! ;)


Ich seh schon die Schlagzeile vor mir: Senioren-LARP endet im Spital! :twisted:

Huldrych
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 25, 2009 12:35

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Huldrych » Mi Mär 25, 2009 12:40

Hallo. Ich bin Huldrych aka Marius aus Winterthur. Ich studiere in Luzern Sozial- und Kommunikationswissenschaften.
Ich war am Doppelmond I und warte darauf, das Reihenweise Spieler ausfallen, damit ich noch mit kann. Ich weiss zwar nicht mehr ganeu auf welchem Platz ich bin auf der Warteliste (Unter den ersten 5) aber ich hoffe das vielen schöne Termine untergejubelt werden. ;)

Ich will miiiit!
:D :D :D :D :D

Ecthelias
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 03, 2009 14:17

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Ecthelias » Mi Mär 25, 2009 12:55

Hey Huldrych. Ist doch kein Problem. Ich habe einen grossen Köcher. Da verstecke ich dich und dann kannst du mir jeweils die Pfeile nach vorne geben (Nachladen). Im entscheidenden Moment springst du mit Schild und Schwert vor mich und deckst meinen Rückzug :D

Huldrych
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 25, 2009 12:35

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Huldrych » Mi Mär 25, 2009 18:37

Ah nur so am Rande, ich bin natürlich auch ein Mitglied des Sinfath Ordens. Heh, ja Ece, das klingt nach einer Idee. Unsere Geheimwaffe. Ritter in Köcher. *g* Besser als das Trojanische Pferd.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Vorstellrunde

Beitrag von Axena » Do Mär 26, 2009 17:02

Oh, Hilfe, ein Sinfathi will kommen! Bitte meldet euch nicht ab!!! *G*
Nein, ich mach natürich Witze.
Ich glaube, es wird echt knapp, dass du noch einen Platz bekommst. Es haben sich noch nicht viele abgemeldet.

Antworten