Suche Wegbegleitung

sprecht über das vergangene Doppelmond!
Antworten
Valeria
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 28, 2009 10:20
Wohnort: Fricktal - AG

Suche Wegbegleitung

Beitrag von Valeria » Sa Feb 28, 2009 10:28

Hallo zusammen

ich stecke momentan in einer mehr oder weniger dummer situation
als ich meine anmeldung zum doppelmond2 machte, wartete ich auf die entscheidung über meine bewerbung beim sinfath-orden. jetzt habe ich allerdings meine ablehnung in der tasche und suche jetzt wegbegleitung für doppelmond und evt. schon grenzland.
übernachtungsmöglichkeit hätte ich, aber falls ihr einem armen bauernmädchen helften möchtet, ich würde mich freuen.

Gruss
Valeria aka Sophia, das Bauernmädchen

PS. ich bin natürlich sc^^

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Suche Wegbegleitung

Beitrag von Bragi » Sa Feb 28, 2009 10:51

Hej Valeria

Es soll dich nichts daran hindern, als Bauernmädchen zu kommen! Das würde sehr gut ins Szenario passen, Kurast ist sehr ländlich. Sonst halt eine andere Rolle... aber ich finde es erfrischend, wenns nicht nur Lords und Erzmagier und Uber-Söldner gibt 8-)
Desweiteren haben wir noch einige andere Einzelcharaktere am Doppelmond unterwegs, es gibt nicht nur Gruppen.
Oder meinst du eine Mitfahrgelegenheit? Woher kommst du denn?

Am Grenzland bin ich leider NSC, da kann dir nicht weiterhelfen...

Liebe Grüsse
Claudio
SL Doppelmond

Benutzeravatar
Herrscher des Chaos
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 04, 2009 11:24

Re: Suche Wegbegleitung

Beitrag von Herrscher des Chaos » Sa Feb 28, 2009 11:42

Wir sind beim Larp nicht wie Mafias organisiert, die alle umbringen und unterdrücken (in dieser Reihenfolge ;) ), die nicht irgendwo im Hintergrund noch 10 Kollegen haben, die zurückschlagen, falls etwas passiert.

Als Einzelchar zu kommen und sich dort irgendwo anzuschliessen, sollte ja kein Problem sein, wenn man nicht den totalen Aussenseiter spielt :)

In dieser Hinsicht unterstütze ich Bragi! Mut zur Schwäche! :p

Valeria
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 28, 2009 10:20
Wohnort: Fricktal - AG

Re: Suche Wegbegleitung

Beitrag von Valeria » Sa Feb 28, 2009 16:50

Cool, hier wird ja ziemlich schnell reagiert^^

klar komm ich als bauernmädchen. nur ist doppelmond das erste larp, wo ich diesen charakter spiele. es wäre einfach sehr beruhigend gewesen wenn mein charakter schon vor der con so quasi jemanden getroffen hätte mit dem sie dort hätte rumziehen können. eben, weil es ihr erstes auftreten ist.
meine übernachtungsmöglichkeit ist eben im sinfath-lager... dumme situation ich weiss^^

danke für den hinweis
Herrscher des Chaos hat geschrieben:Wir sind beim Larp nicht wie Mafias organisiert, die alle umbringen und unterdrücken (in dieser Reihenfolge ;) ), die nicht irgendwo im Hintergrund noch 10 Kollegen haben, die zurückschlagen, falls etwas passiert.

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Suche Wegbegleitung

Beitrag von Bragi » Sa Feb 28, 2009 23:52

Nun ja, du hast bezahlt, also bekommst du auch einen Schlafplatz. Musst dich wohl mit den Sinfathis oder anderen organisieren, wenns so nicht geht..

Ich würd sagen, such dir am Larp ein paar Gefährten :)

Valeria
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 28, 2009 10:20
Wohnort: Fricktal - AG

Re: Suche Wegbegleitung

Beitrag von Valeria » Mo Mär 30, 2009 20:59

Problem gelöst^^

Antworten