Grosses Kompliment und 1000 Dank

Antworten
sama
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 20, 2011 08:53

Grosses Kompliment und 1000 Dank

Beitrag von sama » Mo Jun 20, 2011 09:24

Hallo allerseits,
ich möchte mit bei Orga und (N)SC bedanken, es war schlicht und einfach grandios. Als LARP-Neuling (mein erstes DKWDDK- und erst 2. LARP überhaupt ;-) ) konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und die gebotenen Möglichkeiten besser abschätzen.

Da ich am Sonntag früh schon wieder abgereist bin (war ja schliesslich ein ganzer Tagesmarsch zurück zur Burg Klingenfels), konnte ich mich nur von einem Teil von euch verabschieden. Dies soll hier nachgeholt werden. Ich sehe ja ein paar von euch am Sichelwald II wieder.

Noch etwas in eigener Sache:
Leider habe ich aber im Handelposten mein Cape vergessen (schwarzes Wollcape mit Kaputze und nur einem Knopf am Kragen, jener auf der Seite der Schlaufe ist abgefallen. Ich bin um jeden Hinweis dankbar, der zur Auffindung des Capes führt. Ich hatte es Samstag Nacht in der Taqverne liegen lassen, nachdem ich im Vorraum verarztet worden war. Evtl. nimmt es ja jemand ans Sichelwald mit oder schickt es mir auf meine Rechnung zu.

Die Orga hat schon eine Anfrage erhalten, halte euch auf dem Laufenden

Besten Dank
Steve / Sama (der Krieger in der Ledermaske)
Zuletzt geändert von sama am Fr Jun 24, 2011 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

Beitrag von Axena » Do Jun 23, 2011 16:38

Hallo Sama,

Das Cape kommt zu mir und dann mit ans Sichelwald. Du solltest es also bis dann wieder haben.

Ich bedanke mich auch bei euch allen herzlich für das Spiel, es mir als Orga und SL grossen Spass gemacht.

Ich bin gerade voll am Schneiden des Films, es gibt viele lustige Szenen. Bald werdet ihr dann den Link bekommen.

Axena

sama
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 20, 2011 08:53

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

Beitrag von sama » Fr Jun 24, 2011 09:19

Danke fürs Cape. Wird ja hauptsächlich ein Nachtwärmer werden, denn das Wetter scheint nun "hochsommerlich" zu werden.
Oh ja Film Film Film :-D

Bis dann also.
Beste Grüsse
Steve / Sama

Lena
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 24, 2010 16:38

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

Beitrag von Lena » Fr Jun 24, 2011 13:07

Ich möchte mich meinen Vorpostern anschliessen und mich bei allen SCs, NSCs und natürlich der SL/Orga für das tolle Spiel bedanken!
Ich hatte als NSC sowohl als Räuber als auch als Verrückte sehr viel Spass mit euch.
Schön gespielt! Danke
- den Räuberkollegen, insbesondere den nachtaktiven ;)
- den Heilern, Alchemisten, Priestern und sonstigen Leuten, die uns „Verrückten“ geholfen haben – ob dazu auch die Wachen gehören, die einen dauernd hilfreich auf den Kopf gehauen haben, überleg ich mir noch ;)
- den Händlern, von deren Tischen wir uns ab und zu was „ausgeliehen“ haben
- denen, die uns noch mehr verwirrt haben, als wir eh schon waren
- denen, die einem Silber anboten, es sich aber nicht nehmen liessen ;)
- der verrückten Barbara! Hat super Spass gemacht mit dir, v.a. das Streiten ;). Und wenn ich an die Erdbeeress-Szene denke, muss ich jetzt noch lachen.
- Küche, Taverne, Labor – toll!

Viele Grüsse
Agnes (monstersehende Dorfbewohnerin)

sama
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 20, 2011 08:53

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

Beitrag von sama » Fr Jun 24, 2011 15:23

Lena hat geschrieben:denen, die einem Silber anboten, es sich aber nicht nehmen liessen
:roll: öhm ich glaube das war dann ich, du ... wenigstens weiss ich, dass mein geldbeutel fest in meinen händen liegt... während mein Schwert des Weg doch in die Hände einer "anderen" Verrückten fand :shock:

Ihr verrückten Hühner wart super toll!

Antworten