lustige Szenen

Forum zu "Helen und das heimgesuchte Horror-Haus".
Antworten
Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

lustige Szenen

Beitrag von Axena » Di Nov 02, 2010 10:21

Hier könnt ihr die besten Szenen austauschen.

Meine Favoriten:

Die Frauen reden mit dem Succubus, und Michaels Charakter wird dauernd von ihnen angezogen. Darauf wird er niedergeschlagen.
Später. Wir laufen bei dem immer noch niedergeschlagenen Seelsorger durch.
Helen: "Wollen wir ihn nicht wieder aufwecken?"
Alberta: "Damit er wieder zum Succubus geht??"
Helen: "Okay, lassen wir ihn einfach liegen... Der kommt dann schon wieder."

Oben mäht das Wer-Schaf, das noch niemand gesehen hat.
Darauf Alberta. "Das ist bestimmt eine Wer-Ziege!!!"
Ich musste so lachen, da ich ja wusste, dass sie fast richtig lag, sie das aber selber nicht wirklich glaubte...

Jemand ruft nach meinem Chara, dass ich Tee bringen soll. Ich denke, es ist ein OT-Bedürfnis und gehe mit der Kanne hoch.
Da steht der Geist und der Gnom mit ein paar Sc's. Ein SC erklärt mir, dass der Geist und der Gnom Tee wollen, und ich denke nur: WTF? *G*

Ich komme ins NSC-Zimmer. Da stinkt es ziemlich und ich sage das. Die NSCs teilen mir dann mit, dass das Kendra ist, der Knoblauch gegessen hat.. Aha... *G*

Als das Wer-Schaf zurück in den Kreis geworfen wurde, sagt jemand: "So, wir haben es geSCHAFt!" (Gelächter). "Das war eine gute AusSCHAFung!" *lol*

Alle, die vom Wer-Schaf verschaft wurden, essen dauernd heimlich Gras aus dem Beutel und geben es nicht zu, was an sich schon lustig ist.
Irgendwann schaut mal jemand auf den Boden, wo überall Gras liegt im Gemeinschatsraum und sagt: "Ach, das war ja eine echt gute Idee mit dem Gras, was das Putzen betrifft!"

Am nächsten Morgen reden wir über die Gras-Sache. Ich finde: "Ihr hättet wissen sollen, dass man Gras eigentlich eher raucht!" Darauf einer: "Also jemand hat es tatsächlich in seine Pfeife gestopft und geraucht!"

Garfield
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: lustige Szenen

Beitrag von Garfield » Mi Nov 03, 2010 20:09

Ja, das war Seegras' Charakter.
Der Seelsorger kaute heimlich auf Gras rum und bot Inspektor Ramius welches davon an. Darauf dieser: "Was? Nein, ich esse doch kein Gras!" Und stopft sich welches in die Pfeife und raucht es :lol:

Lena
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 24, 2010 16:38

Re: lustige Szenen

Beitrag von Lena » Do Nov 04, 2010 02:29

Mir sind u.a. noch folgende witzige Szenen in den Sinn gekommen:

- Die "charmanten" überheblichen Bemerkungen der studierten, Aura-sehenden ... (Nenu, leider IT-Name vergessen):
Einmal: Sie gibt mir gerade Auskunft über ihre hochstehende Ausbildung. Meine Alberta sagt: "Was ich kann, hab ich mir alles selber beigebracht." Und dann sie: "Ja, Leute, die halt nicht so begabt sind..." :D (und dann hatte sie erst noch Recht...)
Oder ein ander Mal: Alberta neugierig: "Was hab ich denn eigentlich für eine Aura?" Kurze Pause ohne Antwort, dann schnell der Rückzieher: "Ach, eigentlich will ich das gar nicht wissen." Und dann sie: "Nein, das willst du nicht." *g*

- Natürlich auch das mit dem Wer-Schaf und die Gras-fressenden "Angesteckten" :D.
Das mit der Wer-Ziege war tatsächlich eher als Witz gemeint (ist mir spontan eingefallen, weil ich zuvor die Titel von Helens Notizen gelesen hatte und da auch Wer-Irgendwas dabei war). Und als Corinne dann so lachte, dachte ich endgültig, dass ich auf dem Holzweg bin :D.

- Anna, die immer wieder aus dem Geisterzimmer rauskam, weil sie vom Geist geschickt wurde, um dafür zu sorgen, dass der Gnom endlich mal ruhig ist, so dass sie sich da drinnen konzentrieren können.

- Der Geist will in Albertas Kopf eindringen (wegen der Habseligkeiten des Gnoms, die sie weggeräumt hat). Langsam bewegt er seinen Zeigefinger auf meine Stirn zu. Ich zeige auf meinen Hut mit den metallenen Plättchen drauf, die eindringende Blicke reflektieren sollen, und sage hastig IT: "Der schützt mich. Der schützt mich." Der Geist macht IT unbeeindruckt weiter und fragt OT nach: "Schützt der dich wirklich?" Ich OT: "Nein", dann wieder IT "Der schützt mich...", er dringt in den Kopf ein und ich IT gefrustet "...nicht."
Der Geist liess sich definitiv nicht so einfach aus dem Konzept bringen. *g*

- "Es klopft aus dem Loch, haha." Wer das wohl gesagt hat?

- Aine steigt, an ein Seil gebunden, ins Loch und wir halten etwa zu zehnt das Seil, indem wir uns IT dagegenstemmen. Wir erhalten die OT-Anweisung: "Ihr spicket jetzt alli zruck; am Seil isch IT nünt me dra." Wir machen das sofort und spicken mit vereinten Kräften zurück. Dummerweise hängt Aine aber OT noch an dem Seil dran...

- Unsere grandiose "Leistung", den Succubus abhauen zu lassen - unglaublich! :oops: :D
Aber ich hab jetzt endlich rausgefunden, wem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann: den Geistern! Da standen so viele Geister um den Succubus herum, dass es so aussah, als ob da schon noch jemand auf ihn aufpassen würde. Ja-ja genau, die Geister sind schuld! ;)

Aurohen
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 02, 2009 17:18
Wohnort: Balzers und Basel

Re: lustige Szenen

Beitrag von Aurohen » Do Nov 04, 2010 18:35

Ich habe eher eine "frustige" Szenerie:
Ziel der Succubi: So viele Männer wie nur möglich anziehen und gefügig machen.
Problem: Praktisch alle Männer sind Geister oder die Spieler nicht mehr wirklich motiviert, nachzusehen, wer oder was gekommen ist....so hingegen wurde die Szene umgekehrt wieder lustig, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, meinen Succubus einfach lesbisch werden zu lassen ;)

Antworten