lustige Szenen

Sprecht über das neue Doppelmond.
Aurohen
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 02, 2009 17:18
Wohnort: Balzers und Basel

Re: lustige Szenen

Beitrag von Aurohen » Mo Mai 31, 2010 18:09

Die Hutpräsentation der mailänder Modedesinger, ich konnte mich fast nich mit dem Lachen zurückhalten, Herrscher gab ein tolles Modell ab ^^

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: lustige Szenen

Beitrag von Axena » Mo Mai 31, 2010 19:03

Ach ja, apropos Herrscher:

Freitagnacht, ich putze mir die schnell die Zähne und lasse die Zimmertür offen. Als ich dann ca. eine Minute später ins Bett liegen will (und das war MEIN Zweierzimmer! *G*) lag Selina und Herrscher IT darin. Ich sagte: "Mann, ich will go penne!" Selina: "Nur schnell IT!"
Also stelle ich mich etwas verärgert aber verständnisvoll draussen hin und warte.
Ca. 2 Min später kommt Diego und will auch schlafen, doch ich halte ihn ab und erkläre die Situation in unserem Zimmer (ich wusste ja von Brizu, was Selina vorhat). Diego ist davon völlig unbekümmert, stürmt ins Zimmer, packt Herrscher am Kragen und wirft ihn mit den Worten raus: "Herrscher du Mongo, ich will penne!"

Aki
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 09, 2009 09:39

Re: lustige Szenen

Beitrag von Aki » Mo Mai 31, 2010 19:52

Und nun möchte ich euch alle darum bitten, eine Schweigeminute einzulegen.
:shock:
*augen schliess und mitzähl*
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Und nun lasst uns Feiern!
*g* soso.

Kendra
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2009 18:35

Re: lustige Szenen

Beitrag von Kendra » Mo Mai 31, 2010 20:50

(...)
Sebastians Chara wird beim Haus angeschleppt und hingelegt, weil er verletzt ist. Sein angenähter Stoff-Schwengel steht noch. Daraut lachen alle. Thyrion schaut rüber und sagt: "Na, viel Blut kann der nicht verloren haben!"
"Prallbeutel" oder "Schamkapsel" wäre das richtige Wort.

Arianna Sylven
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 19, 2009 18:27

Re: lustige Szenen

Beitrag von Arianna Sylven » Mo Mai 31, 2010 21:07

Also ich find "Stoff-Schwengel" passend :D

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: lustige Szenen

Beitrag von Axena » Mo Mai 31, 2010 21:09

Schön dass du auch eine lustige Szene bereit hast, Herr Lehrer Kendra :twisted: Wollte ja nicht Schamkapsel sagen, falls das gar keine mehr ist, da... lassen wir das *lol*

Kendra
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2009 18:35

Re: lustige Szenen

Beitrag von Kendra » Mo Mai 31, 2010 23:46

Ich weiss nicht so Recht, ob es ein Kompliment ist, wenn ausgerechnet Axena mir Lehrer sagt.

Als ich den Schlüssel suchen musste, und "aus Versehen" ein Kracher losging. Ich hab mich nach hinten fallen lassen, und die Gesichter der Leute... herrlich. Vergesst nie, dass ich zwar OT keine Mühe mit Schwarzpulver hab, aber IT kanns auch mal knallen... :-P

Katze
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2009 02:08

Re: lustige Szenen

Beitrag von Katze » Di Jun 01, 2010 01:49

Am besten finde ich noch die Sache wo Axena zu mir in die Kammer kommt, nach der Katzen-Szene, und mir einfach nur sagt:
Wir haben dir zwar gesagt du sollst den Grafen nicht zu schwul spielen, aber musstest du gleich heiraten???
Der Kuchen war der absolute Hit, nochmal danke an Thyrion. Und nein das war kein Mut sondern ich dachte "was koennen 3-4 Frauenfuerze schon anstellen?". Vor allem wo alle am rumschreien sind weil sie Taub sind und keiner sich mehr das lachen verkneifen kann :-)

Asmoria
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 17, 2009 01:05

Re: lustige Szenen

Beitrag von Asmoria » Di Jun 01, 2010 03:14

Obwohl wir so gut wie gar nicht kämpfen durften, war die Bombenidee schon ganz witzig.
Ich vergesse niemals das Bild von seltsam vermummten NSC's in einem ausrangierten Wohnwagen mit Herzchen bemalt am Bomben-Basteln. xD

Weiteres zu Erinnern:

-DER KUCHEN! Schon beim präparieren haben detlev und ich uns beinahe in die hosen gemacht vor lachen.
Es war auch wirklich schön zu sehen, dass einige Spieler das wirklich gar nicht gecheckt haben, nichtsahnend draussen am Tisch gehen und plötzlich springt das Ding in die Luft!

Viele von euch haben bestimmt nicht die ganzen plumpen Sprüche mitbekommen die wir eigentlich als Grusskarte beifügen wollten, darum hier einige:

"Zu eurem Jubiläum wünschen wir eine Bombenstimmung"
"kuchenrezept meiner Grossmutter, war schon immer ne Wucht"
"Achtung: Kalorienbombe"
...

Ganz schön fand ich auch jene Spieler, die den Kuchen dann noch probiert haben xD
nein, es war ein Fake-Kuchen.

- "ich bring euch NICHT um" der spruch kam ein paar mal, hat seine wirkung aber nicht verloren. teilweise hat ich echt mühe nicht loszulachen.

- kikil: "de kari chan nümme und min mah han i vor 5 wuche verlore. jetzt suech ich en neue bock" schön zweideutig. :)
generell fand ich unser bauergefasel ganz wunderbar!

- Herrscher der Freitags als Mode-Püppchen für den Grafen hinhalten musste. xD
Das musste sein, und natürlich musstest du den doofsten Hut behalten. :)

- Die Reaktionen der Spieler auf das Wort "Modesau", es gab wirklich goldene Dialoge.

- Der Graf am Samstag: "Zacharius mein treuer Archivar ist verstroben,..., so möcht ich euch bitten eine Minute zu schweigen" (25s verstreichen) "so, lasst uns feiern!"

- Ich fands schön am Sonntagmorgen im verminten Zimmer einen Countdown zu zählen, einfach so grundlos und dabei zu sehen wir Lord Victor, und auch andere Spieler sich schleunigst vom Acker machen, aus Angst die ganze Hütte würde gleich in die Luft fliegen.

Ich wüsst noch so viel mehr lustige Momente, aber das soll mal genügen.
Danke euch Spielern und Mit-NSCs, danke der SL, hat wirklich Spass gemacht. :)

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: lustige Szenen

Beitrag von Bragi » Di Jun 01, 2010 13:27

Für mich gabs einige:

- Als der 20er fiel wegen dem explodierenden Kuchen im OT-Lager.. herrliche Gesichter :D
- Als der Kuchen dann explodierte... diesen Anblick werde ich nie nie nicht vergessen. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht und anderen beim gleichen Problem beobachtet.
- Das Knall-Rüebli, das nicht geknallt hat
- Der Böller, der am Samstag Abend um die Ecke kam.. ich wollte in Deckung, rutschte aber nur auf dem Hosenboden rum und fluchte - BAMM!
- Als ich die Story mit dem "besseren Michi" hörte
- Als ich die Story vom Rotmilan, der sich auf des Saltzens Hut stürzen wollte, hörte
- Als ich die Story mit den Heiligenbildchen gehört habe
- Die Gesänge der Landsknechte.. Junge Junge... ich hoffe echt für ein paar von euch, das schlechte Singen war nur gestellt ^^
- Das gegenseitige Anbrüllen, da fast taub, von Victor, Tiberius und ein paar Landsknechten
- Der Graf und seine Frauen

nicht unbedingt lustig in dem Sinne, aber geil:
Die Strobo-Szene .. bei Pekar, wie aus einem dreckigen SciFi... boah...
-

Antworten