Feedback

Sprecht über das neue Doppelmond.
Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Feedback

Beitrag von Bragi » Do Jun 03, 2010 11:30

Jaaa, da hast du natürlich recht, das ist ja berechtigterweise der Hauptkritikpunkt der NSC ^^ nächstes mal machen wirs besser!

Garfield
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Garfield » Do Jun 03, 2010 11:35

Von mir auch noch etwas Kritik:

Location war toll, sowohl das Haus wie auch die Umgebung. Ich hatte allerdings gehofft, wenn man schon so weit auf nen Berg hoch fährt, dass es da dann etwas weniger Anwohner und Touristen hat...
Danke für die Möglichkeit zu Zelten (ja, trotz Regen).

Vom Plot habe ich wie üblich nicht viel mitbekommen^^. Finde es aber toll, dass die NSCs teils so frei waren (hätten sollen...), das stresst dann auch die SL weniger vor Ort.
Zu den Bomben und Selbstmordattentäter: Als ich am Samstag von Knallen geweckt wurde, dachte ich „juhu, sie haben „was anderes“ versprochen und genau so ists nun“ :). Dass die Terroristen ausgerechnet Turbane tragen mussten, naja... so schlimm fand ichs bis dahin nicht, und von dummen Sprüchen habe ich vor Ort nie was mitbekommen. „Jalla“ zu schreien finde ich dann aber schon etwas daneben, zumal die Strasse neben dem Haus ziemlich belebt war. Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob etwas 500 Jahre oder einen Tag her ist. Aber ich habe Verständnis für die NSCs, vermutlich wäre mir in der Situation auch der eine oder andere dumme Spruch rausgerutscht.
Jedenfalls: Sprengsätze und deren Anwendung fand ich super, mal endlich etwas was man nicht nur kloppen kann.
Auch dass Magie nicht wirke fand ich eine tolle Idee. Nur gab es da wohl auch Unklarheiten OT. Moya hatte mich IT darüber aufgeklärt, dass auch Heiltränke welche importiert wurden, nicht funktionieren. Später wurden aber solche trotzdem angewendet. Ja wie jetzt?

Was sich da Samstag Abend/Nacht noch entwickelte war toll, plötzlich ging alles drunter und drüber. Und ich hatte echt nen halben Herzinfarkt, als ich im Zelt aufwachte und da wer reinkam. War nur Kendra, aber ich hatte so sehr mit einem Angriff gerechnet! :D

Als der „Feueralarm“/das Telefon losging, sah man gut, wie alle auf Ernstfälle reagieren. Alles gut geklappt, sowohl Orga wie auch rumstehende Spieler.

Essen: so stelle ich mit ein Festessen von einem Grafen oä vor, Kompliment an die Küche. Allerdings fand ichs etwas zu speziell, überall noch ne komische Sosse oder sonst was dran machen oder Dinge mischen, das hätte für mich nicht sein müssen. Ich weiss ja, dass ich heikel bin, aber dass so gekocht wird, erwarte ich an einem Spiel dann auch nicht :shock:. Naja, Brot, Bratwurst und Haferbrei war toll ;).

Insgesamt ein tolles Spiel!

Thorim
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 03, 2010 12:36

Re: Feedback

Beitrag von Thorim » Do Jun 03, 2010 12:53

Ich fand die Rumballerei super :-)
Kam glaubwürdig rübern, nicht wie irgendwelche Feuerbälle und anderes G'schmäus.

Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Gut organisiert.

Schön hätte ich's noch gefunden wen man ein bisschen mehr Hintergrundwissen über das Land gehabt hätte (nix Plotrelevantes, nur um sich drauf einstellen zu können). Die einzelnen Länder der Cendara Kampagne hätten dann eine stärkere Identität und man kann schönes Ambientespiel machen und einfacher mit anderen Spieler(-gruppen) in Kontakt treten.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Feedback

Beitrag von Axena » Do Jun 03, 2010 16:36

@Thorim: Es gab meiner Meinung nach sehr gutes Material über Rabenstein und Cendara, leider wurden aber die Dokumente geklaut!

Ich vermisse noch immer die Steckbriefe der Kaiserkandidaten, die ich gerne zurückhätte!!!

Antworten