Lost and Found

Sprecht über das neue Doppelmond.
Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Lost and Found

Beitrag von Axena » Mo Jun 07, 2010 15:05

Ja ist sie ;)

Nivlum Nimdebus
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 30, 2010 23:23

Re: Lost and Found

Beitrag von Nivlum Nimdebus » Mo Jun 07, 2010 17:45

Ah uff, dann ists meine. :) Hab mich beim auspacken schon gewundert, wo die geblieben ist!

Bist du zufälligerweise am Siebenstadt nächstes Weekend, zwecks Übergabe?

Lena
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 24, 2010 16:38

Re: Lost and Found

Beitrag von Lena » Mi Jun 09, 2010 01:14

@Axena: Was immer "dick" und "mittellang" genau heisst ;) , aber schwarz ist eindeutig. Und damit ist das Lederband nicht von mir. War eigentlich auch davon ausgegangen, dass ich meins irgendwo im Wald verloren habe und es recht unwahrscheinlich ist, dass das jemand gefunden hat. Danke trotzdem.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Lost and Found

Beitrag von Axena » Mi Jun 09, 2010 13:37

@Nivlum: Nein, leider nicht. Aber wohnst oder arbeitest du nicht in der Nähe von mir? Kommst mal zum grillen vorbei oder so? (Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht die Nicknames von den beiden Nimdbussen *G*)

Nivlum Nimdebus
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 30, 2010 23:23

Re: Lost and Found

Beitrag von Nivlum Nimdebus » Mi Jun 09, 2010 21:11

@Axena: Also ich wohne und arbeite in Winterthur, bin aber hin und wieder mal auch in Luzern am Studieren. Der nächste Studiums-Termin ist vom 22.6 - 25.6
Und jaaa, grillen klingt SUPER! Das könnte ja aber auch sonst mal eine gerne stattfinden! ;) Wo wohnst du schon wieder? Sorry, mein Hirni ist löchrig wie ein Sieb und hats wieder mal vergessen ;)

Andere Möglichkeit: Siehe Einladung im Facebook-Mail, das ich dir geschickt hab... :)

Antworten