Die Suche ergab 9 Treffer

von Kendra
Di Jun 01, 2010 12:29
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 219880

Re: Feedback

Für die Viertelstunde "Ruhm", die ich als Sprengstoffexperte am Sonntagmorgen hatte - für diese Viertelstunde gehe ich auf Spiele. Gerade wenn eine Orga (Der platzsparende Balin neben dem ebenfalls platzsparenden Kendra im Zimmer der Schnüre. Warum nur. :-D ) mit im Zimmer steht, und ich nicht weiss...
von Kendra
Mo Mai 31, 2010 23:46
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 156208

Re: lustige Szenen

Ich weiss nicht so Recht, ob es ein Kompliment ist, wenn ausgerechnet Axena mir Lehrer sagt. Als ich den Schlüssel suchen musste, und "aus Versehen" ein Kracher losging. Ich hab mich nach hinten fallen lassen, und die Gesichter der Leute... herrlich. Vergesst nie, dass ich zwar OT keine Mühe mit Sch...
von Kendra
Mo Mai 31, 2010 20:50
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 156208

Re: lustige Szenen

(...)
Sebastians Chara wird beim Haus angeschleppt und hingelegt, weil er verletzt ist. Sein angenähter Stoff-Schwengel steht noch. Daraut lachen alle. Thyrion schaut rüber und sagt: "Na, viel Blut kann der nicht verloren haben!"
"Prallbeutel" oder "Schamkapsel" wäre das richtige Wort.
von Kendra
Mo Apr 20, 2009 21:44
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 23
Zugriffe: 87516

Re: Fotos

Göttlich, die Fotos ^^ Meine Fresse, was sind diese Geheimagenten für Poser!! Wi-der-lich! Ich bin zugegebenermassen selber erstaunt, wieviele Poser-Fotos die Polizei von sich hat. Garfield; Der Stellvertreter heisst "Alfred". Der Holzfäller heisst "Heinz von Gewisshatersselberwiedervergessen" ;-)
von Kendra
Mo Apr 20, 2009 21:38
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 128393

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Wow, tut gut das alles hier durchzulesen. Musste teilweise ziemlich grinsen... ;) Eine weitere lustige Szene gab es mit den Ogern, die so ständig an den Bäumen rüttelten, dass jemand plötzlich die Idee hatte, ihnen einen Baum zu schenken (...ich weiss nicht mehr genau wer, von Namen reden wir schon...
von Kendra
Mo Apr 20, 2009 19:58
Forum: OT-Zone
Thema: Peitsche und Zuckerbrot
Antworten: 35
Zugriffe: 120584

Re: Peitsche und Zuckerbrot

Ist es nicht eher dein Verständniss von Fantasy, weswegen du sie ablehnst? Genau deshalb habe ich geschrieben "...mir persönlich wäre es lieber gewesen...". ;) Treffer. Siehe einer an, ich sollte mehr Lesen und weniger tippen. Geht wieder, wenn ich den Schlaf nachgeholt habe. Porridge; Habe ich nie...
von Kendra
Mo Apr 20, 2009 19:37
Forum: OT-Zone
Thema: Peitsche und Zuckerbrot
Antworten: 35
Zugriffe: 120584

Re: Peitsche und Zuckerbrot

So, und eine Meldung + Organisation (Diwers, und vor allem Plot.) Alles war geplant, mehrere Möglichkeiten waren vorhanden, wie es Auswege aus Krisen geben könnte. + Biberli für NSCs + Kampfverhalten. Ich bin zwar gewiss kein Experte, und verstehe von Kämpfereien im Larp wenig, aber ich habe keine k...
von Kendra
Mo Apr 20, 2009 18:57
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 128393

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

"weibliche Untotin" ist übrigens ebenfalls doppelt gemoppelt...
von Kendra
Mo Apr 20, 2009 18:48
Forum: OT-Zone
Thema: Vorstellrunde
Antworten: 59
Zugriffe: 252130

Re: Vorstellrunde

Ich bin Kendra, wohne am Bodensee, und bin eigentlich Schreiner. Daneben spiele ich liebend gerne Cyberpunk/Alternative Szenarien im Larp. Nebst zahlreichen anderen Verbrechen (*) bin ich als Riedhburg-Orga tätig. Am Doppelmond zwei habe ich den Obristen Tristan gespielt, den NSC-Cheffe der Geheimpo...