Die Suche ergab 12 Treffer

von Garfield
Mi Nov 03, 2010 20:09
Forum: das Horror-Haus
Thema: lustige Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 68420

Re: lustige Szenen

Ja, das war Seegras' Charakter.
Der Seelsorger kaute heimlich auf Gras rum und bot Inspektor Ramius welches davon an. Darauf dieser: "Was? Nein, ich esse doch kein Gras!" Und stopft sich welches in die Pfeife und raucht es :lol:
von Garfield
Mo Okt 18, 2010 16:53
Forum: das Horror-Haus
Thema: Plauderecke
Antworten: 2
Zugriffe: 38593

Re: Plauderecke

Hat jemand der anwesenden Leute einen schwarzen Woll- oder Filz-Umhang, den ich für das Spiel leihen könnte?
von Garfield
Mi Jun 09, 2010 18:54
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 50425

Re: Fotos

von Garfield
Do Jun 03, 2010 11:35
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 221984

Re: Feedback

Von mir auch noch etwas Kritik: Location war toll, sowohl das Haus wie auch die Umgebung. Ich hatte allerdings gehofft, wenn man schon so weit auf nen Berg hoch fährt, dass es da dann etwas weniger Anwohner und Touristen hat... Danke für die Möglichkeit zu Zelten (ja, trotz Regen). Vom Plot habe ich...
von Garfield
Do Apr 23, 2009 20:27
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 23
Zugriffe: 87907

Re: Fotos

Ich hab nun eine coole Daten-Rettungssoftware ausprobiert, welche mir alle Videos seit dem letzten Mythodea wieder von der Speicherkarte holen konnte :shock:. Leider scheint das Besäufnis-Video wirklich defekt zu sein :(. Das jööö-Foto hab ich ja mal gut erwischt :lol:. Gehört wohl mit zu den besten...
von Garfield
Mo Apr 20, 2009 21:48
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 23
Zugriffe: 87907

Re: Fotos

Besser?^^

Und was die Poserfotos angeht: da gibts noch einige mehr, aber konnte ja nicht alle on stellen :P.
von Garfield
Mo Apr 20, 2009 21:33
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 23
Zugriffe: 87907

Re: Fotos

@Garfield: ich möchte da bei den Bildern von dir etwas Richtigstellen: Bei einem steht "Talyron, Felian, Mezcalito" aber da bin ich garnicht drauf. denn Talyron ist der Elb mit Blonden Haaren und Brauner Lederrüstung *motz* (und Aldur ist am MTIII gestorben, das bezeichnete bild zeigt seinen Bruder...
von Garfield
Mo Apr 20, 2009 20:22
Forum: OT-Zone
Thema: Peitsche und Zuckerbrot
Antworten: 35
Zugriffe: 121138

Re: Peitsche und Zuckerbrot

Porridge hab ich leider auch nie gesehen, dabei war ich am Samstag um 10 Uhr frühstücken (weiss der Geier warum alle Spieler da schon wieder weg waren o_O) und mag das Zeug doch so gerne :(. Ah und stimmt: + für die Händlerin, gab mir grad guten Input für meine eigene Planung :). - für die rumstehen...
von Garfield
Mo Apr 20, 2009 19:59
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 23
Zugriffe: 87907

Re: Fotos

Der richtige Link von Axena wäre der hier, sonst kommt man in die Gesamtübersicht und kann nicht gescheit weiter klicken.


Meine Fotos sind nun auch online.
Leider ist das Video vom Besäufnis Holzfäller/Mezci irgendwie defekt :cry:.
von Garfield
Mo Apr 20, 2009 17:19
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 128991

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Die Geheimagenten sitzen oben bei der Grabungsstätte an ihrem Tisch, gerade macht Kendras Flachmann die Runde. Mezcalito (er und Felian haben und Archälogen hoch begleitet) stellt sich unauffällig daneben, in der Hoffnung, auch was zu kriegen. Wird natürlich bemerkt und einer der Agenten gibt ihm ei...