Die Suche ergab 11 Treffer

von Arianna Sylven
Mo Mai 31, 2010 21:07
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 156208

Re: lustige Szenen

Also ich find "Stoff-Schwengel" passend :D
von Arianna Sylven
So Mai 30, 2010 22:58
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 156208

Re: lustige Szenen

@Bronwyn: Dazu anschliessend das Gespräch mit einer Bäuerin, die eine Spionin für die Terroristen war: "Du, die Barbara war gar nicht die Barbara sondern eine Spionin!" Bäuerin (Viviana) OT: "Was, abär nöd im ärnscht?" Ich OT: "Doch, ebe." Bäuerin (IT, ziemlich übertrieben gesprochen): "WAAAS? Eine ...
von Arianna Sylven
So Mai 30, 2010 22:48
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 156208

Re: lustige Szenen

Definitiv der explodierende Kuchen! Weiss nicht ob die Leibwache davon wusste (OT), aber Christian und ich haben unserem Schicksal als gebriefte NSCs so stoisch wie möglich ins (explodierende) Auge gesehen. :D Lord Victors Aussage nach der Kuchenexplosion: "Auch eine Explosion ist eine Art Herzinfar...
von Arianna Sylven
So Mai 30, 2010 22:40
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 219883

Re: Feedback

Von mir nur ein kurzes Feedback, weils eigentlich gar nicht viel mehr zu sagen gibt als: hat mega Spass gemacht! Als NSC hab ich bisher eher mittelmässige Erfahrungen sammeln können, doch dieses LARP hier hat auch als NSC Spass gemacht. Dass wir so frei spielen konnten und nicht bereits alles wusste...
von Arianna Sylven
Mo Apr 27, 2009 23:48
Forum: OT-Zone
Thema: Doppelmond - Der Song zum LARP
Antworten: 4
Zugriffe: 28504

Re: Doppelmond - Der Song zum LARP

Klingt geil! Aber Growling/Grunts/Screams (wie man das auch immer nennt..) sollten noch etwas geübt werden. Die Vokals erinnern mich etwas an Equilibrium - nun musst du nur noch die Stimmqualität von Helge Stang erreichen ;)
von Arianna Sylven
Fr Apr 24, 2009 17:30
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 128399

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Das heisst, wir haben genug Stoff und Grund für das Doppelmond 3 - und ich werde natürlich weiterhin nach dieser Kette suchen! :D
von Arianna Sylven
Mo Apr 20, 2009 21:42
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 23
Zugriffe: 87516

Re: Fotos

Bronwyn hat geschrieben:aki... stirb

aber danke für die fotos!
Da schliesse ich mich gleich (bei beidem) an.
:evil: :mrgreen:
von Arianna Sylven
Mo Apr 20, 2009 21:09
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 128399

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

+ Bronwyn kommt unbewaffnet auf uns Oger zu und versucht uns beizubringen das wir unsere Waffen niederlegen sollen, was sich als fast unmöglich erweist. Immerhin hat sie uns ein schönes Spiel beigebracht, nimm Schnee und lege ihn vor dir auf den Boden. Die Oger haben sich natürlich gleich revanchie...
von Arianna Sylven
Mo Apr 20, 2009 13:28
Forum: OT-Zone
Thema: Vorstellrunde
Antworten: 59
Zugriffe: 252133

Re: Vorstellrunde

OT: Steffi, 24, aus Zürich (bzw. Gattikon bei Thalwil)

IT: Arianna Sylven, Akademiemagierin und Halbelfe
von Arianna Sylven
So Apr 19, 2009 21:32
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 128399

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Olga im Tütü ist ja wohl nicht mehr zu übertreffen gewesen. Die Reaktionen von Joe, Thomas und sämtlichen anderen (männlichen) Mitspielern waren göttlich - man konnte ihnen den Schock darüber schon von Weitem ablesen :lol: Was mir persönlich sehr gefallen hat, war folgende Anekdote: Der NSC-Blitzmag...