Die Suche ergab 10 Treffer

von Nurionn
So Mai 30, 2010 22:47
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 158441

Re: lustige Szenen

Al Hazaad hat geschrieben:Bei einem Küchlein denke dran,
zünd ganz schnell das Kerzlein an!

Daneben die Szene als die "richtigen" Kuchen serviert werden und alle Landsknechte unter den Tischen verschwinden. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort: "KUCHEN haben sie gesagt!!!"
von Nurionn
Di Apr 21, 2009 22:07
Forum: OT-Zone
Thema: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 193044

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Also wenn jemand das wirklich bis auf Ehrfürchtig bringt könnte man noch ein neues Pet dazugeben:

Bäumling
Wird beim Aufheben gebunden
"Einer der Schützlinge des Waldteufels!"
von Nurionn
Di Apr 21, 2009 21:07
Forum: OT-Zone
Thema: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 193044

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Du meinst wohl eher den Waldteufel, was? Ich wäre aber dafür dass es in DM1 - extended eine heroische Version dieser Instanz gibt. Für die ganz Verrückten (sprich einige Sinfathis) gäbe es dann den Erfolg "Spinner des Waldes": Erlange einen ehrfürchtigen Ruf beim Waldteufel, in dem du ihm 100 Hütten...
von Nurionn
Di Apr 21, 2009 16:24
Forum: OT-Zone
Thema: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 193044

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Geil! Aber vergiss dann nicht auch den erweiterten Film zu drehen: Doppelmond (directors cut)


btw: Irgendwie musste ich spontan an World of Warcraft: Geschmolzener Kern denken... *öhm*
von Nurionn
Di Apr 21, 2009 08:52
Forum: OT-Zone
Thema: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 193044

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Wenn man den Zeitabstand zwischen DM1 und DM2 weiterführen will (259 Tage = 37 Wochen) müsste das DM3 anfangs 2010 stattfinden: 01. - 03. Januar 2010

... Ich hätte jedoch nichts dagegen wenns früher stattfinden würde ;)
von Nurionn
Mo Apr 20, 2009 23:53
Forum: OT-Zone
Thema: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 193044

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Ecthelias hat geschrieben:Ich mag nicht mehr warten auf Doppelmond III :D :D :D :D :D
/signed
von Nurionn
Mo Apr 20, 2009 17:51
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 129105

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Freitag Abend: Talyron (Der Elf) und ich (Ecthelias) schleichen durch den Wald. Plötzlich sehen wir merkwürdige schwarze Schatten zwischen den Bäumen. Talyron: "Das sind nur Baumstrümpfe" Ich gehe näher und nehme eine ganz kleine Bewegung wahr "Verdammt, das sind keine Baumstrümpfe!"... Danach von ...
von Nurionn
So Apr 19, 2009 21:14
Forum: Doppelmond I
Thema: Erinnerungen austauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 57367

Re: Erinnerungen austauschen

Also 6 Sinfathis waren da garantiert drin (Lord Victor war auch nochmals drin... und ich dachte Oranus auch, aber im Film siehts nicht so aus ;) )

Blöd dass es von diesem Mal keine Fotos gibt... :(
von Nurionn
So Apr 19, 2009 20:28
Forum: Doppelmond I
Thema: Erinnerungen austauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 57367

Re: Erinnerungen austauschen

Na, wieviele Personen sind wohl auf dem Bild drauf? :roll:
von Nurionn
Di Mär 31, 2009 19:43
Forum: OT-Zone
Thema: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 193044

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

Mag auch nicht mehr warten!

(Habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden, nach gewissen Anstubsern... ;) )