Die Suche ergab 7 Treffer

von Aurohen
Do Nov 04, 2010 18:35
Forum: das Horror-Haus
Thema: lustige Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 68464

Re: lustige Szenen

Ich habe eher eine "frustige" Szenerie: Ziel der Succubi: So viele Männer wie nur möglich anziehen und gefügig machen. Problem: Praktisch alle Männer sind Geister oder die Spieler nicht mehr wirklich motiviert, nachzusehen, wer oder was gekommen ist....so hingegen wurde die Szene umgekehrt wieder lu...
von Aurohen
Di Aug 17, 2010 19:44
Forum: das Horror-Haus
Thema: Plauderecke
Antworten: 2
Zugriffe: 38619

Re: Plauderecke

Juhu, ich freu mich grad voll drauf! :D

Danke Xeni ;)
von Aurohen
Mo Mai 31, 2010 18:09
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 158469

Re: lustige Szenen

Die Hutpräsentation der mailänder Modedesinger, ich konnte mich fast nich mit dem Lachen zurückhalten, Herrscher gab ein tolles Modell ab ^^
von Aurohen
Mo Mai 31, 2010 17:59
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 222960

Re: Feedback

So, dann noch mein NSC-Feedback: +Jana und Mirjam ihr seid wahre Koch-Göttinen, euer Essen war einfach genial! +NSC und Spieler: Ich hatte das Gefühl, ich könnte meine Rolle ewig weiterspielen, es war cool, mit euch zu spielen! Der Einsatz der Alchemisten und der Landsknechte haben mich besonders be...
von Aurohen
Di Apr 21, 2009 22:44
Forum: OT-Zone
Thema: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 193064

Re: Der "ich mag nicht mehr warten"-Thread

*lol* Euch hat wohl der Doppelmond das Hirn verdreht *G*

Freu mich auf alle Fälle jetzt auch auf das nächste Doppelmond und die diversen Extended Editions und Special Features inklusive Autoren- und SL-Kommentar, wahlweise NSC-Kommentar ^^ (und Easter Egg...^^)
von Aurohen
Di Apr 21, 2009 22:42
Forum: OT-Zone
Thema: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...
Antworten: 37
Zugriffe: 129122

Re: Szenen austauschen, nochmals über die Story reden...

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als Ecthelias mir (Professorin) als Untote ganz knapp am Allerwertesten vorbeigeschossen hat, "Huch!" :D (à la knapp daneben is auch vorbei ^^)

@Aki ja doch, da wird man doch unbeweglicher ;)
von Aurohen
Mo Feb 02, 2009 17:29
Forum: OT-Zone
Thema: Vorstellrunde
Antworten: 59
Zugriffe: 253475

Re: Vorstellrunde

Heyho!

Ich war am DM I bereits als NSC dabei, u.a. auch diejenige, die mit dem Waldteufel bis auf weiteres verkracht ist, gleichzeitig Wiedererweckerin des Fürsten --> Waldfee :mrgreen:

Am DM II werde ich ebenfalls wieder NSC sein und ich freue mich schon sehr darauf!