Die Suche ergab 42 Treffer

von Bragi
Do Jun 03, 2010 11:30
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 222885

Re: Feedback

Jaaa, da hast du natürlich recht, das ist ja berechtigterweise der Hauptkritikpunkt der NSC ^^ nächstes mal machen wirs besser!
von Bragi
Do Jun 03, 2010 10:10
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 222885

Re: Feedback

Der Punkt ist, dass es die paar Leute wussten, die ihn dann begraben haben. Dass er eines Sprengtodes erlag, war IT NICHT bekannt, zumindest nur den wenigen, und sorry, seinen Köchinnen und Mägden halt nicht. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit einem von den SC zu lösenden Rätsel.
von Bragi
Mi Jun 02, 2010 21:51
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 14
Zugriffe: 152306

Re: Lost and Found

Ich vermisse ein Schwert (..) und zwar ein sog. Knappenschwert, das günstige für CHF 50. Meine Initialen CB sind drauf.
von Bragi
Di Jun 01, 2010 13:27
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 158416

Re: lustige Szenen

Für mich gabs einige: - Als der 20er fiel wegen dem explodierenden Kuchen im OT-Lager.. herrliche Gesichter :D - Als der Kuchen dann explodierte... diesen Anblick werde ich nie nie nicht vergessen. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht und anderen beim gleichen Problem beobachtet. - Das Knall-Rüebl...
von Bragi
Di Jun 01, 2010 13:16
Forum: OT-Zone
Thema: Rückblick einer Sterbenden
Antworten: 19
Zugriffe: 130217

Re: Rückblick einer Sterbenden

*tröst* ^^
von Bragi
Di Jun 01, 2010 09:39
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 222885

Re: Feedback

Hallo miteinander! Erstmal vielen Dank für die vielen offenen Worte! Ich versuche mal zu strukturieren.... Im Folgenden werde ich meine eigene, persönliche Meinung wiedergeben. Erkläre ich eine Absicht oder Vorstellung seitens der Orga, verwende ich "wir" oder "uns". Positiv Generell - Keine grösser...
von Bragi
Mo Apr 27, 2009 22:15
Forum: OT-Zone
Thema: Doppelmond - Der Song zum LARP
Antworten: 4
Zugriffe: 28657

Re: Doppelmond - Der Song zum LARP

geiloteilo 8-) :mrgreen:
von Bragi
Sa Apr 25, 2009 07:33
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 11
Zugriffe: 51806

Re: Lost and Found

Ich hab hier noch einen Zinn-Teller und einen Holznapf mit Löffel... Sinfathi?
von Bragi
Do Apr 23, 2009 08:26
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 11
Zugriffe: 51806

Re: Lost and Found

Ah, das Lederbuch ist meins! :D *freu* kannst es am Sa mitnehmen?
von Bragi
Mi Apr 22, 2009 08:15
Forum: OT-Zone
Thema: Fotos
Antworten: 23
Zugriffe: 87987

Re: Fotos

jööööö *patpat* ^^

Bild