Die Suche ergab 74 Treffer

von Axena
Do Jun 23, 2011 16:43
Forum: In Teufels Küche
Thema: Anmeldungen
Antworten: 0
Zugriffe: 71448

Anmeldungen

Die Anmeldungen fürs "In Teufels Küche" gehen bald online.

NSC-Anfragen habe ich schon sehr viele erhalten. Ich werde die NSCs deshalb direkt einladen. Als SC kann sich aber jeder anmelden.

Bis bald!
Axena
von Axena
Do Jun 23, 2011 16:39
Forum: Ehrenfels I
Thema: Fundkiste
Antworten: 0
Zugriffe: 47246

Fundkiste

Die Fundkiste befindet sich bei Manuel/Nadain in Kriens. Wer etwas vergessen hat soll doch mir oder ihm schreiben und dann könnt ihr eure Sachen wieder abholen.

Gruess
Axena
von Axena
Do Jun 23, 2011 16:38
Forum: Ehrenfels I
Thema: Grosses Kompliment und 1000 Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 71283

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

Hallo Sama, Das Cape kommt zu mir und dann mit ans Sichelwald. Du solltest es also bis dann wieder haben. Ich bedanke mich auch bei euch allen herzlich für das Spiel, es mir als Orga und SL grossen Spass gemacht. Ich bin gerade voll am Schneiden des Films, es gibt viele lustige Szenen. Bald werdet i...
von Axena
Fr Jun 10, 2011 21:50
Forum: Ehrenfels I
Thema: bald ist es soweit...
Antworten: 0
Zugriffe: 47178

bald ist es soweit...

... und auch wir können es kaum erwarten. Falls ihr letzte Fragen habt, dürft ihr sie gerne hier stellen!
von Axena
Di Nov 02, 2010 10:21
Forum: das Horror-Haus
Thema: lustige Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 68459

lustige Szenen

Hier könnt ihr die besten Szenen austauschen. Meine Favoriten: Die Frauen reden mit dem Succubus, und Michaels Charakter wird dauernd von ihnen angezogen. Darauf wird er niedergeschlagen. Später. Wir laufen bei dem immer noch niedergeschlagenen Seelsorger durch. Helen: "Wollen wir ihn nicht wieder a...
von Axena
Di Nov 02, 2010 10:04
Forum: das Horror-Haus
Thema: Brief von Helen an alle Helfer
Antworten: 0
Zugriffe: 48042

Brief von Helen an alle Helfer

Liebe /-r (dein IT-Name)! Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für deine Hilfe zur Schliessung des Tors zur Anderswelt bedanken. Ohne Hilfe wäre sicher Schlimmeres passiert. Es tut mir leid, dass ich nach der Schliessung des Tors so schnell geflüchtet bin. Ich hatte Angst, aufgrund meines Fehle...
von Axena
Di Nov 02, 2010 09:58
Forum: das Horror-Haus
Thema: Fundsachen
Antworten: 2
Zugriffe: 38587

Re: Fundsachen

da hätt ich drauf wetten können ;) Ok ich bringe ihn mit! ;)
von Axena
So Okt 31, 2010 21:28
Forum: das Horror-Haus
Thema: Fundsachen
Antworten: 2
Zugriffe: 38587

Fundsachen

Hallo zusammen,

Ich habe im NSC-Zimmer noch einen schwarzen Mantel gefunden und in meiner Orga-Box war ein Axtanhänger. Gehört sicher einem der NSCs?

Vielen Dank liebe Leute es hat Spass gemacht!

Feedbacks bitte direkt an mich per Mail oder am liebsten persönlich.

Gruess
Corinne
von Axena
Fr Jul 23, 2010 19:15
Forum: das Horror-Haus
Thema: Plauderecke
Antworten: 2
Zugriffe: 38619

Plauderecke

Hier könnt ihr über das bevorstehende Larp plaudern!

Ich jedenfalls freue mich schon riesig.
von Axena
Mi Jun 09, 2010 13:37
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 14
Zugriffe: 152292

Re: Lost and Found

@Nivlum: Nein, leider nicht. Aber wohnst oder arbeitest du nicht in der Nähe von mir? Kommst mal zum grillen vorbei oder so? (Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht die Nicknames von den beiden Nimdbussen *G*)