Die Suche ergab 3 Treffer

von sama
Fr Jun 24, 2011 15:23
Forum: Ehrenfels I
Thema: Grosses Kompliment und 1000 Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 71306

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

denen, die einem Silber anboten, es sich aber nicht nehmen liessen :roll: öhm ich glaube das war dann ich, du ... wenigstens weiss ich, dass mein geldbeutel fest in meinen händen liegt... während mein Schwert des Weg doch in die Hände einer "anderen" Verrückten fand :shock: Ihr verrückten Hühner wa...
von sama
Fr Jun 24, 2011 09:19
Forum: Ehrenfels I
Thema: Grosses Kompliment und 1000 Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 71306

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

Danke fürs Cape. Wird ja hauptsächlich ein Nachtwärmer werden, denn das Wetter scheint nun "hochsommerlich" zu werden.
Oh ja Film Film Film :-D

Bis dann also.
Beste Grüsse
Steve / Sama
von sama
Mo Jun 20, 2011 09:24
Forum: Ehrenfels I
Thema: Grosses Kompliment und 1000 Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 71306

Grosses Kompliment und 1000 Dank

Hallo allerseits, ich möchte mit bei Orga und (N)SC bedanken, es war schlicht und einfach grandios. Als LARP-Neuling (mein erstes DKWDDK- und erst 2. LARP überhaupt ;-) ) konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und die gebotenen Möglichkeiten besser abschätzen. Da ich am Sonntag früh schon wieder a...