Die Suche ergab 6 Treffer

von Nivlum Nimdebus
Mi Jun 09, 2010 21:11
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 14
Zugriffe: 152278

Re: Lost and Found

@Axena: Also ich wohne und arbeite in Winterthur, bin aber hin und wieder mal auch in Luzern am Studieren. Der nächste Studiums-Termin ist vom 22.6 - 25.6 Und jaaa, grillen klingt SUPER! Das könnte ja aber auch sonst mal eine gerne stattfinden! ;) Wo wohnst du schon wieder? Sorry, mein Hirni ist löc...
von Nivlum Nimdebus
Mo Jun 07, 2010 17:45
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 14
Zugriffe: 152278

Re: Lost and Found

Ah uff, dann ists meine. :) Hab mich beim auspacken schon gewundert, wo die geblieben ist!

Bist du zufälligerweise am Siebenstadt nächstes Weekend, zwecks Übergabe?
von Nivlum Nimdebus
So Jun 06, 2010 22:34
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 14
Zugriffe: 152278

Re: Lost and Found

Ou ou, ist die Weinkanne zufällig silbern und aus Blech mit breitem Ausschankmaul oben?
von Nivlum Nimdebus
Mo Mai 31, 2010 22:47
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 222840

Re: Feedback

TELE TOP weiss!!! :mrgreen:

Nee im ernst, fand den Vorschlag mit den Technicus-Typen eigentlich ganz cool! Und ehrlich gesagt ich hätt einen Haufen Technik-Freaks auch IT-logischer gefunden!
von Nivlum Nimdebus
Mo Mai 31, 2010 22:44
Forum: OT-Zone
Thema: Rückblick einer Sterbenden
Antworten: 19
Zugriffe: 130180

Re: Rückblick einer Sterbenden

Ja hier, ich fühle mich toootal auf den Schlipps getreten. Und das, weil ich kein einziges mal auch nur Ansatzweise erwähnt wurde, obwohl ich bei so episch-tollen Szenen wie die Verwandlung zur Katze etc. dabei war. Ach Quatsch: Ich will nur ein Bier! Also Bitte, einmal zur Türe raus, in den Kühlsch...
von Nivlum Nimdebus
So Mai 30, 2010 23:29
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 158378

Re: lustige Szenen

Es gab wirklich verdammt viel guten Szenen. Mein Higlight natürlich allen voran das Sprengen des Terror-Typi-Lagers durch unter anderem meinen Bolzen! Anschliessend auch die Szene mit dem einsamen Terroristen der auf die Abziehenden Truppen zurennt Brizu und ich rennen nach vorne, ich baller die Arm...