Die Suche ergab 8 Treffer

von Lena
Fr Jun 24, 2011 13:07
Forum: Ehrenfels I
Thema: Grosses Kompliment und 1000 Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 71285

Re: Grosses Kompliment und 1000 Dank

Ich möchte mich meinen Vorpostern anschliessen und mich bei allen SCs, NSCs und natürlich der SL/Orga für das tolle Spiel bedanken! Ich hatte als NSC sowohl als Räuber als auch als Verrückte sehr viel Spass mit euch. Schön gespielt! Danke - den Räuberkollegen, insbesondere den nachtaktiven ;) - den ...
von Lena
Do Nov 04, 2010 02:29
Forum: das Horror-Haus
Thema: lustige Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 68459

Re: lustige Szenen

Mir sind u.a. noch folgende witzige Szenen in den Sinn gekommen: - Die "charmanten" überheblichen Bemerkungen der studierten, Aura-sehenden ... (Nenu, leider IT-Name vergessen): Einmal: Sie gibt mir gerade Auskunft über ihre hochstehende Ausbildung. Meine Alberta sagt: "Was ich kann, hab ich mir all...
von Lena
Mi Jun 09, 2010 01:14
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 14
Zugriffe: 152325

Re: Lost and Found

@Axena: Was immer "dick" und "mittellang" genau heisst ;) , aber schwarz ist eindeutig. Und damit ist das Lederband nicht von mir. War eigentlich auch davon ausgegangen, dass ich meins irgendwo im Wald verloren habe und es recht unwahrscheinlich ist, dass das jemand gefunden hat. Danke trotzdem.
von Lena
Fr Jun 04, 2010 18:48
Forum: OT-Zone
Thema: Lost and Found
Antworten: 14
Zugriffe: 152325

Re: Lost and Found

Wie sieht das Lederband aus? Ungefähre Länge, Breite, Farbe?
von Lena
Mi Jun 02, 2010 01:20
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 222904

Re: Feedback

Hier einige Punkte aus meiner Sicht: + Hat Spass gemacht!! + Location. Haus, Umgebung, Wald waren super! + SL-Präsenz war sehr gut. Im NSC-Terroristenlager war immer jemand von der SL. Wann immer man dahin zurückkehrte, konnte man sich informieren oder Fragen stellen. + Es wurde immer geschaut, dass...
von Lena
Di Jun 01, 2010 21:31
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 158443

Re: lustige Szenen

Auch bei mir zuoberst: Der explodierende Kuchen! Wir konnten uns nicht mehr halten. Ja, und kurz danach kam eben Bronwyn raus und hat gefragt, was passiert sei. Bei der Frage war sie noch ganz IT. Und da sie mit so gut gespielter Bestürzung fragte und es nicht selbst gesehen hatte, sondern nur eine ...
von Lena
Do Mai 27, 2010 00:02
Forum: OT-Zone
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 75381

Re: Fahrgemeinschaften

Ja, bin auch dabei. Hin- und Rückweg. Rückweg nur bis Zürich ist auch gut.
von Lena
Mo Mai 24, 2010 17:19
Forum: OT-Zone
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 75381

Re: Fahrgemeinschaften

Hallo Kikil Ich würde mal mein Interesse an einer Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg anmelden. Ich müsste bei Uzwil raus. Mir ist aber natürlich schon klar, dass du erst mal versuchst, dein Auto mit Leuten zu füllen, die hin und zurück mitfahren. Bei der Hinfahrt ist es eben bei mir noch nicht defin...