Die Suche ergab 6 Treffer

von Kikil
Di Jun 01, 2010 14:49
Forum: OT-Zone
Thema: Feedback
Antworten: 33
Zugriffe: 222608

Re: Feedback

Ich möchte mich im Namen aller NSCs für die eine oder ander politisch bedenkliche Aktion entschuldigen. Wir wollten damit bestimmt niemandem auf die Füsse treten. Ein Versuch zur Rechtfertigung: wenn man turbanisiert und mit Sprengstoff beladen durch den Wald rennt, fallen einem eine Unmenge Zitate ...
von Kikil
Mo Mai 31, 2010 13:28
Forum: OT-Zone
Thema: lustige Szenen
Antworten: 20
Zugriffe: 158231

Re: lustige Szenen

Seltsam... warum standen da so viele erwartungsvoll sich ein Grinsen verkneifende Bauern um den Grafen herum, als diesem DER KUCHEN kredenzt wurde? Danke, Thyrion, danke! Wir Terroristen haben uns im IT-Lager (auf dem Hügeli am Waldrand) verschanzt, Spieler belagerten uns. Eine Kriegerin der "Barbar...
von Kikil
Do Mai 27, 2010 13:32
Forum: OT-Zone
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 75284

Re: Fahrgemeinschaften

Danke fürs mitfahren! Das Boot ist voll.
von Kikil
Mi Mai 26, 2010 21:24
Forum: OT-Zone
Thema: Vorstellrunde
Antworten: 59
Zugriffe: 253362

Re: Vorstellrunde

Ok ich versuchs auch mal... IT: am DM III zum ersten Mal als NSC dabei *freu* war ewig nicht mehr in der Schweiz als NSC unterwegs, das dürfte ein ziemlicher Kracher werden! Sieht euch vor! OT: Die lange Blonde aus dem Appenzellerland aka. Osgallon (R.I.P.?). Heisse Rahel, bin 28 (hey, auch bei ner ...
von Kikil
Mi Mai 26, 2010 11:44
Forum: OT-Zone
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 75284

Re: Fahrgemeinschaften

Was ich noch vergessen habe: meine Rückfahrt am Sonntag geht nur bis nach Zürich!!! Bis Winti ginge auch noch, da komme ich auch rasch wieder nach Zürich zurück. Ich fahre erst am Montagmorge Richtung St.Gallen zurück. (sorry) Also: Bronwyn dürfte definitiv dabei sein? Maegi wird sich noch melden (i...
von Kikil
Fr Mai 21, 2010 17:04
Forum: OT-Zone
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 75284

Fahrgemeinschaften

Ich nehme Axena beim Wort und biete Mitfahrgelegenheiten an! Plätze: 3 (da ist noch genug Platz für viel und auch sperrigeres Gepäck) Route: St.Gallen (Abfahrt spätestens 16 Uhr), Wil, Winti, Zürich, Säuliamt, Küsnacht a.R., Arth, Gersau. Kleinere Umwege (max. 10 Minuten von der Autobahn weg) werden...