Doppelmond I

Das Spiel „Doppelmond I“ fand vom 1.-3. August auf der Burg Ehrenfels statt. Hier findet ihr einige Angaben zur Story sowie den Film.

Story:

Fürst Goswin rief die umliegenden Leute zu Hilfe auf seine Burg. Die Burg wurde von dunklen Gestalten überfallen und das Land war bereits verwüstet. Als die Leute eintrafen, fanden bald schon seltsame Rituale und Angriffe statt. Man konnte sich kundig machen und fand heraus, dass der dunkle Herrscher Granteldall die Burg und das umliegende Land an sich reissen will. Um dies zu erreichen wollte er die beiden Mondsteine und ein magisches Fernrohr finden. Mit dessen Hilfe erhoffte er sich Macht. Die drei Artefakte konnten aber glücklicherweise vor ihm gefunden werden. Hätte Granteldall diese Sachen gefunden, dann hätte er mit den Steinen und dem Fernrohr in bis jetzt unbekannte Dimensionen blicken können, um mehr Macht zu erhalten. Die drei Artefakte sind nun versteckt, und zwar einen Stein beim Orden des Sinfath, einer bei Orbis Corvorum sowie das Fernrohr bei Goswin.

Film:

Doppelmond I Film by Axena 🙂 (! Achtung: ca 700 MB gross !)

Comments are closed.