Rosies's Taverne

Tauscht euch mit euren Doppelmondcharakteren IT aus.
Elben-Hexe
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 03, 2009 20:27

Re: Rosies's Taverne

Beitrag von Elben-Hexe » Fr Feb 13, 2009 19:54

"Katharina, Katharina!!! Ach ich bin so aufgeregt, mein alter Freund hat zugesagt! Wir können nach Kurast gehen!
Ach du meine Güte, es gibt no soooo viel vorzubereiten!"

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Rosies's Taverne

Beitrag von Axena » Sa Feb 14, 2009 12:08

"Oh, das ist ja wundervoll! Ich werde euch überall helfen, wo ich kann, liebe Rosie. Ach ich bin so gespannt auf all die Neuigkeiten in Kurast!"

Wetterstein
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 05, 2009 01:00

Re: Rosies's Taverne

Beitrag von Wetterstein » Sa Feb 21, 2009 16:24

Der man im schwarzen mantel und dem Breitkrempigen Schlaphut mit dem leicht graumelierten bart, schüttelt über das geschwätz der anderen Tavernen gässte mit einem Schiefen lächeln nur den Kopf, und nimmt einen tiefen schluck aus seinem Bierhumpen

<<Ihr hapt keine ahnung was dort oben bei den ausgrabungen los ist, das einziege was solche toten orte zum vorschein bringen ist nur noch mehr tod, und eine kleine gruppe von reichen männern und frauen, die nachdem fiele für diese orte gestorben sind noch reicher sind>>

Nach diesen worten hollt er eine Pistollen unter seinem mantel hervor und begint sie mit aller gebotener sorgfalt zu reinigen

Ecthelias
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 03, 2009 14:17

Re: Rosies's Taverne

Beitrag von Ecthelias » Sa Feb 21, 2009 17:36

Langsam drehte sich Ecthelias um. Der Mann gefiel ihm nicht. Noch weniger gefiel ihm die Pistole. Dennoch hatte er die Wahrheit gesprochen. Er hat genau das ausgesprochen was Ecthelias gedacht hatte.

"Dann solltet ihr mit nach Kurast kommen, um den Tod vieler zu verhindern! Anscheinend wisst ihr ziemlich genau was bei den Ausgrabungen los ist!?"

Wetterstein
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 05, 2009 01:00

Re: Rosies's Taverne

Beitrag von Wetterstein » So Feb 22, 2009 13:08

Der man hob leicht seinen Kopf von seiner arbeit und faste den sprecher ins auge

<<Nein ich weis nicht was in Kurast vorsich geht aber ich habe die selben dinge an anderen orten schon fiel zu oft gesehen um von etwas anderem auszugehen...>>

Er schüttelt angewiedert den kopf und schaut wieder in die runde

<<Und ja ich war schon nach Kurast unterwegs bevor ich die gerüchte gehörthabe>>

Antworten