Brief von Helen an alle Helfer

Forum zu "Helen und das heimgesuchte Horror-Haus".
Antworten
Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Brief von Helen an alle Helfer

Beitrag von Axena » Di Nov 02, 2010 10:04

Liebe /-r (dein IT-Name)!

Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für deine Hilfe zur Schliessung des Tors zur Anderswelt bedanken. Ohne Hilfe wäre sicher Schlimmeres passiert.
Es tut mir leid, dass ich nach der Schliessung des Tors so schnell geflüchtet bin. Ich hatte Angst, aufgrund meines Fehlers verhaftet zu werden.
Ich befinde mich nun in einem sicheren Versteck und werde mein Haus verkaufen und dann an einen neuen Ort ziehen.
Ob ich weiterhin Magie studieren werde, habe ich noch nicht entschieden. Es bleiben mir zwei Möglichkeiten: Ich wende mich von der Magie ab, oder ich lerne meine Kräfte, die offenbar momentan zu gross sind und ich sie nicht richtig beherrsche, in strengem Studium zu kontrollieren. Es ist jedenfalls mein Ziel, nie wieder solchen Schaden anzurichten.

Ich hoffe du nimmst meinen Dank und meine Entschuldigung an.
(Sollte ich deinen Charakter angeheuert haben, liegt deine Bezahlung dem Brief bei).

Es grüsst
Helen.

Antworten