Rückblick einer Sterbenden

Sprecht über das neue Doppelmond.
Katze
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 20, 2009 02:08

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Katze » Di Jun 01, 2010 16:16

Als ich da verbombt rumlag war mein einziger gedanke "mist ich haette gestern doch noch meine Verlobung bekanntgeben oder die Orga wird boese dass ich die Grafenschaft nachkommenlos verlasse" :D

Mein Naechster gedanke hingegen war "verdammt die sind draussen am mampfen und spasshaben, ich will einen Barden!" und dass es dann auch geklappt hat ^^

Bronwyn
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 09, 2009 11:44

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Bronwyn » Di Jun 01, 2010 16:19

Tja, du wusstest ja nicht dass deine Verlobte da halt auch schon bald den Löffel abgeben würde, also hätte die Verkündung auch nichts gebracht *g*
Lady Bumm

Noriko
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 02, 2010 09:27

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Noriko » Mi Jun 02, 2010 09:32

Aaaaalso :-) der Carl und ich hätten uns sicher der Grafschaft angenommen:-P
Aber mit dem kleinen Stück Land sind wir auch sehr zufrieden (wuhahahahahaaaaa)

Nur noch ne klitzekleine Änderung im IT Bericht: Sie heisst Elena. Wobei mir der Name wie du ihn geschrieben hast auch gut gefällt :-)

Es war für mich schon ziemlich schwer mein OT wissen zu ignorieren, auf unseren NSC Beschreibungen stand ja, dass du ein Spitzel bist. Meiner Elena hat Barbara einfach so gefallen, dass du sie überlisten konntest :-) Merci für das tolle Play, es hat so viel Spass gemacht.

Friends forever auch wenn du tot bist und ein Spitzel :-)

Bronwyn
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 09, 2009 11:44

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Bronwyn » Mi Jun 02, 2010 09:41

Hehe, ja ich war nie ganz sicher ob du es OT wusstest, aber dann muss ich sagen: Respekt, dass du das so gut getrennt hast :)

Und den Namen hab ich angepasst im Text, ich war gar nicht so weit daneben!

Zum Glück hat Corina nicht mehr mitgekriegt, dass ihr doch noch ein Stück Land gekriegt habt. Hätte die das genervt *g*
Aber das Play mit euch war echt super, danke ebenfalls!
Lady Bumm

Thyrion
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 01, 2009 17:25

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Thyrion » Mi Jun 02, 2010 12:55

Jaja, mit dem armen Carl kann man es ja machen, wenn man bedenkt, dass ich mein Schwert schon gegen Lord Viktor erhoben hatte, als er die Barbara so grob ergriff...
Gezeichnet:

Thyrion Kuchensprenger

MacValley
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 21, 2009 10:48

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von MacValley » Sa Jun 05, 2010 13:21

Aber weder du, Thyrion, noch Michi haben mir geglaut, als ich sagte das sie zu den von Meiersfeld gehöre...

Thyrion
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 01, 2009 17:25

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Thyrion » So Jun 06, 2010 21:35

Carl wollte es nicht glauben, für Ihn ging so ein Teil seines ach so glorreichen Planes flöten...
Gezeichnet:

Thyrion Kuchensprenger

Bronwyn
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 09, 2009 11:44

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Bronwyn » So Jun 06, 2010 21:54

Tja, man muss die Leute eben an der Stange halten, dass sie einem nicht verdächtigen *g* Ob ihr das Land gekriegt hättet ist wieder ein anderes Thema, Carl ;)
Lady Bumm

Noriko
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 02, 2010 09:27

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Noriko » Mo Jun 07, 2010 11:51

Am Schluss zählt nur eins :-)
WIR haben das Land!!!

Thyrion
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 01, 2009 17:25

Re: Rückblick einer Sterbenden

Beitrag von Thyrion » Mo Jun 07, 2010 23:47

Aight, auch wenn es kaum Platzt für ein "HOME SWEET HOME" schild bietet^
Gezeichnet:

Thyrion Kuchensprenger

Antworten