Lost and Found

Sprecht über das neue Doppelmond.
Renard
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 30, 2010 17:03

Lost and Found

Beitrag von Renard » So Mai 30, 2010 17:08

So gerade zuhause angekommen und beim ausräumen bemerkt, dass ein paar Sachen fehlen.

Da wären:

-Eine Militärfaltlaterne im Stofftäschchen. (http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... G_2440.JPG)
-Ein schwarzer Schal (Wahrscheinlich im OT-NSC Lager liegengeblieben)
- und Armeekampfstiefel grösse 44 und sehr dreckig (Hab ich wohl im NSC Zimmer liegengelassen -.-)

Ich glaube das wäre vorerst alles, oder zumindest alles das ich bis jetzt vermisse. :)

Greetings

Renard

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Lost and Found

Beitrag von Axena » So Mai 30, 2010 21:14

Ja, Kampfstiefel habe ich sicher, den Rest muss ich morgen sortieren. Ich mach dann eine Liste und stelle es hier rein.

lg Axena

Saltz
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 31, 2010 10:56

Re: Lost and Found

Beitrag von Saltz » Di Jun 01, 2010 09:01

Ich vermisse eine meiner goldenen Pimp-my-Spiesser Nadeln. Wenn irgendwer eine Nadel mit riesigem Kopf voller pseudo-Glitzersteinen gefunden hat, das ist meine.

Ausserdem suche ich einen Kontakt zu den Alchemisten. Orga?
Fürchtet die Saltzknechte: Eine Flasche, eine Pfeiffe, eine Tröte, ein Sack, eine Niete, eine Schnepfe, ein Flegel, eine Flöte und ein Spiesser.

aponzeus
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 01, 2009 13:54

Re: Lost and Found

Beitrag von aponzeus » Mi Jun 02, 2010 18:00

ich hab in meinem Rucksack plötzlich eine braune Hose gefunden. von Leonardo Carbone Grösse L mit Schnürung. wem sie gehört, möge sich bitte bei mir melden ;)

Bragi
Beiträge: 46
Registriert: So Feb 01, 2009 14:18

Re: Lost and Found

Beitrag von Bragi » Mi Jun 02, 2010 21:51

Ich vermisse ein Schwert (..) und zwar ein sog. Knappenschwert, das günstige für CHF 50. Meine Initialen CB sind drauf.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Lost and Found

Beitrag von Axena » Fr Jun 04, 2010 16:33

Okay, bei mir ist Folgendes:

Bogensehne (wird am Montag gesendet)
Kampfstiefel (werden auch am Montag versendet)

noch "herrenlos":

Delfinring
Magd-Kopftuch o. ä.
Weinkanne
grosser Holzlöffel
Lederband
kleine Schatzbox
olivgrünes Turbantuch
irgend eine zusammegelegte Miltärlampe oder was auch immer das genau ist
schwarze Taschenlampe, mit gelb umrandet
Lederarmschienen mit keltischer Prägung

Abzuholen bei den nächsten Larps an die ich gehe (Vogelfrey, schwarzer Kristall) oder ich schicke es, falls im Päckchen müsst ihrs mir halt zurückzahlen.

lg

Lena
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 24, 2010 16:38

Re: Lost and Found

Beitrag von Lena » Fr Jun 04, 2010 18:48

Wie sieht das Lederband aus? Ungefähre Länge, Breite, Farbe?

Renard
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 30, 2010 17:03

Re: Lost and Found

Beitrag von Renard » Fr Jun 04, 2010 19:56

die zusammengelegte Militärlampe ist auch mir!

Siehe in meinem ersten Post den Link.

Kannst du mir diese zusammen mit meinen Stiefeln schicken?

Danke

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Lost and Found

Beitrag von Axena » Sa Jun 05, 2010 11:02

@Lena: Ein dickes, so mittellang, schwarz.

@Renard: klar!

Nivlum Nimdebus
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 30, 2010 23:23

Re: Lost and Found

Beitrag von Nivlum Nimdebus » So Jun 06, 2010 22:34

Ou ou, ist die Weinkanne zufällig silbern und aus Blech mit breitem Ausschankmaul oben?

Antworten