Fahrgemeinschaften

Sprecht über das neue Doppelmond.
Antworten
Kikil
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 21, 2010 16:54

Fahrgemeinschaften

Beitrag von Kikil » Fr Mai 21, 2010 17:04

Ich nehme Axena beim Wort und biete Mitfahrgelegenheiten an!

Plätze: 3 (da ist noch genug Platz für viel und auch sperrigeres Gepäck)

Route: St.Gallen (Abfahrt spätestens 16 Uhr), Wil, Winti, Zürich, Säuliamt, Küsnacht a.R., Arth, Gersau.

Kleinere Umwege (max. 10 Minuten von der Autobahn weg) werden gegen ein strahlendes Lächeln gerne in Kauf genommen, Abfahrtszeiten könnten sich entsprechend verschieben...

Dä Schneller isch dä Gschwinder!

Grüessli, Kikil

Bronwyn
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 09, 2009 11:44

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Bronwyn » Sa Mai 22, 2010 14:03

Wuhuu!!! Würd gern in Winti reinhüpfen wen das geht :D hab nicht viel Gepäck und bin auch sonst ganz handlich :)
Lady Bumm

Lena
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 24, 2010 16:38

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Lena » Mo Mai 24, 2010 17:19

Hallo Kikil

Ich würde mal mein Interesse an einer Mitfahrgelegenheit auf dem Rückweg anmelden. Ich müsste bei Uzwil raus. Mir ist aber natürlich schon klar, dass du erst mal versuchst, dein Auto mit Leuten zu füllen, die hin und zurück mitfahren.
Bei der Hinfahrt ist es eben bei mir noch nicht definitiv, ob ich an deiner Route stehen werde oder von woanders anreise. Bis spätestens Mittwoch sollte dies aber klar sein, und dann würde ich mich allenfalls noch als vollwertiger Mitfahrer bewerben, falls du dann noch Platz hast. Wann wäre denn die Abfahrtszeit für mich, wenn ich 10min *strahl!* von der Autobahnausfahrt Uzwil/Oberbüren reinhüpfen würde?

Liebi Grüess
Lena

ATara
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 25, 2010 20:33

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von ATara » Di Mai 25, 2010 20:37

Hallo Kikil

Wenn du noch Platz hast, würde ich mich gerne auch noch bei dir bewerben^^.

Bin Pflegeleicht, habe wenig Gepäck und wohne 2 Minuten vom Bahnhof St.Gallen Haggen entfernt...

Kikil
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 21, 2010 16:54

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Kikil » Mi Mai 26, 2010 11:44

Was ich noch vergessen habe: meine Rückfahrt am Sonntag geht nur bis nach Zürich!!! Bis Winti ginge auch noch, da komme ich auch rasch wieder nach Zürich zurück. Ich fahre erst am Montagmorge Richtung St.Gallen zurück.

(sorry)

Also:

Bronwyn dürfte definitiv dabei sein?

Maegi wird sich noch melden (ist gesundheitlich angeschlagen und weiss erst kurzfristig, ob sie kommen kann)

ATara & Lena: seid ihr dabei, auch wenn ihr auf dem Rückweg zum Teil den Zug nehmen müsstet? Ich fahr euch natürlich in Zürich direkt zum HB! Ich kann Notfalls einen vierten Sitz reintun, Gepäck lässt sich bekanntlich stapeln!

Entschuldigt die Umständlichkeiten!

Grüessli Kikil

Bronwyn
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 09, 2009 11:44

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Bronwyn » Mi Mai 26, 2010 19:12

aslo für mich wär das super, klar :)
Lady Bumm

Lena
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 24, 2010 16:38

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Lena » Do Mai 27, 2010 00:02

Ja, bin auch dabei. Hin- und Rückweg. Rückweg nur bis Zürich ist auch gut.

ATara
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 25, 2010 20:33

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von ATara » Do Mai 27, 2010 09:54

Für mich ist das auch ok. Bin schon froh wenn mich jemand mitnehmen kann bei der Hinfahrt.

Und von Zürich aus mit dem Zug ist auch kein Problem.

Abfahrtszeiten schon klar?

Sende dir per PN mal meine Natelnummer...
Zuletzt geändert von ATara am Do Mai 27, 2010 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Axena
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 30, 2009 21:06
Wohnort: Kanton Zug

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Axena » Do Mai 27, 2010 12:37

Ah, wirklich brav wie ihr Fahrgemeinschaften erstellt! Und drei Leute weniger zu shutteln ;)

Maegi kann leider nicht kommen. Sie hat einen Bandscheibenvorfall!

Kikil
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 21, 2010 16:54

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Kikil » Do Mai 27, 2010 13:32

Danke fürs mitfahren! Das Boot ist voll.

Antworten